ok, dann bin ich dafür das ganze zu verlegen.
Ok das kommt uns allen dann zu Gute wenn wir es verschieben.
Hatte mit Anja und Katja schon gesprochen, dass Freitag bei allen ganz gut passt.
Machens wirs doch so, dass jeder der mitkommen mag, sich einfach Freitag abend 20 Uhr vorm Bofimax einfindet.
LG Chrischan und Katrin
Also, wenn Anja nicht mitkommt bin ich dabei. Vieleicht hat ja der Ein oder andere noch mit Lust in die Stadt zu gehen. Denn da könnten wir im Kino Löten. Also gepflegt ein Bier trinken. Nur vorsicht der Film geht über 2 Stunden, hat also Überlänge. Und Bier treibt ja so.
Gruß Martin
OK Martin, falls du dann nich beim Kino dabei bist könnten wir uns ja gegen 21:30 in der Stadt treffen und was trinken gehen. Ins Kino schaffen wir es zeitlich nicht. Vielleicht schließt sich ja dann noch jemand an, der es zeitlich nicht schafft...
Lia+Dani
PS: Wir sind wahrscheinlich ab August Kollegen Martin ...
Am Freitag 20.00 Uhr am Bofimax....ist gebongt:-)
Stadt lassen wir uns mal noch offen. Je nach dem wie müde oder munter ich dann noch bin.
LG Katja
Dani das klingt doch Super, aber ich würde schon gerne erst ins Kino gehen. Falls du aber danach noch wach bist würd ich noch in die Stadt kommen. Vieleicht kommt ja auch Steffen mit, aber...siehe oben.
P.s.: Geil dann ist das Gespräch also gut verlaufen, das freut mich. Nur leider bin ich da erst mal lange weg.
Also ich bin denke ich am Freitag am Start... wollen wir Karten vorbestellen?
Supi Anja, Karten vorbestellen wär warscheinlich garnicht mal so schlecht. Wollen bestimmt viele sehen.
Für die 20 Uhr Vorstellung:
Katrin + Christian
Anja
Steffen + ich
Martin (gib dir einen Ruck)
...
Freu mich schon:-)
Also mit Ruck hat das nicht viel zu tun, eher mit etwas was ziemlich zerstört ist und noch in Reperatur ist. Werde also das Angebot vom Daniel warnehmen. Wie siehts aus Dani, 21:30 in der Stadt. Robert und Sven hättet ihr Bock mitzukommen?
Wir feiern morgen Nettis Geburtstag da hab ich keine Zeit.
Ein anderes mal gerne ...
Wir würden morgen nachm Film eventuell auch noch mit in die Stadt kommen, je nachdem wie müde oder wach wir nachm Film sind.
Anja bestellst du die Karten vor?
Freuen uns!
LG Chrischan und Katrin
Also, ich habe soeben mal auf die Kinoseite geschaut, KArten kann ich ab morgen Nachmittag vorbestellen, da muss man anrufen, das werde ich auch machen, ich bestelle 5 Karten: Katja & Steffen, Katrin & Christian, Anja... wenn noch jemand mitkommen will, dann mir einfach bis 15 uhr morgen bescheid geben, dann bestelle ich noch die ein oder andere Karte mit vor. Der Film fängt 19.45 Uhr an, ich würde die Karten ne halbe stunde eher abholen. Am besten wir treffen uns vorm Kino... ich habe übrigens gehört es soll ganz leckere Sachen im Kino geben....
Ich habe jetzt 5 Karten bestellt, spätestens bis 19.30 Uhr müssen wir sie abgeholt haben, ich werde deshalb gegen 19.15 Uhr da sein.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |