Hallo liebe Leute. Am Dienstag ist Kinotag und ich würde gerne Fluch der Karibik 3 schaun. Wer hat lust mit zu kommen.
Meldet euch, damit ich Karten vorbestellen kann.
LG Katja
.... sofern unser Babysitter klargeht...
nur im entscheidenden Moment nicht :-(.
Alle angefragten Omas und Opas sind krank, nicht da oder im Urlaub, das heißt für Chrischan und mich kein Kino *Buhäääää*. Wenn wir es verschieben wollen, dann sind wir auf jeden dabei, da sind zumindest die einen Großeltern ausm Urlaub zurück....
Sorry, wenns so kurzfristig ist.
LG Chrischan und Katrin
Och Mensch.....ich möchte aber mit allen ins Kino:-(
Wat nu? Können wir das noch morgen kurzfristig klären?
Ist das für dich ok Martin.
@Anja: was is nu mit dir? Würdest du auch morgen kommen oder wollen wir die Sache verlegen.
Fragen über Fregen, LG Katja
Also ich komme immer mit, egal wann... würde mich aber freuen, wenn auch Christian und Katrin dabei sein könnten. Also wie wäre es mit verschieben oder kann jemand nächsten Di. nicht?
Och menno das is wirklich schade....
nächsten Dienstag können wir dann wieder nicht, weil Christian noch von Horbach auswärts unterwegs ist.
Eine Alternative zu morgen wäre noch dass wir bei uns DVD Abend machen, soweit ich weiß haben Bierli und Melli den Film schon... ;-)
Ich probier die Melli noch zu erreichen ob wir uns den eventl. ausleihen können und dann machen wir uns nen fetten hier?
Haben sogar noch Piratenwurst da ;-)
LG Katrin
Das wäre ne gute Alternative.
Bin dabei.
Katja
Also ich hätte den da, aber nehmt es mir nicht übel. Wenn ich dann doch nicht komme wenn Anja dabei ist. Also wär gut wenn wir das bis morgen klären können.
Wann wär das überhaupt? Hab bis 20:30 Fußball und ob Juliane kann steht auch noch net fest ...
So liebe Leute, nu brauchen wir Fakten.
1. Fakt: ich habe keine Ahnung, wann Christian und Steffen heute aus Hannover zurück kommen???
2. Fakt: Ich selbst komme erst 20.00 Uhr von Arbeit nach Hause.
Zusammengefasst: Für die Kinovorstellung wird es wahrscheinlich zu spät.
Die ALternative hat uns ja gestern Katrin vorgeschlagen. Den Film auf DVD schaun und das zu einer Uhrzeit, wo es allen möglich ist. Der Start liegt also in unserer Hand. Kann man dann auch auf die 2 Mendebrüder anpassen.
Heute Abend gegen 21.00 Uhr bei Katrin und Christian? Oder einen anderen Vorschlag?
Katja
So ihr Schnuckis,
also ich war heute bei Kieser unbd habe meine Lernunterlagen bekommen, die ich für die Prüfungen in Köln brauche. Bis Freitag muss ich ne Menge ausarbeiten, so dass ich heute Abend mich diesem heiligen Papieren widmen werde. Bis Freitag muss ich die Hälfte geschaft haben.....ich muss also in die Puschen kommen.
Verlegen wir das Filmfestival oder was?
Gruß Katja
Na ok, mir gehts heut sowieso nicht gut und ich kann mich auskurieren.
Gruß
Martin
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |