Was mir noch eingefallen ist: wir brauchen am Abend mehrere Kassen und jede Menge Wechselgeld.
Am Einlass eine Kasse und an den 3 Bars, die auch ordentlich mit Kleingeld bestückt sein müssen.
Wir haben 2 Kassen da und können die mitbringen. Wechselgeld müsste man am Freitag oder samstag von ner Bank besorgen, ich denke dass muss man auch vorher anmelden, denn es is ja einiges was benötigt wird und da weiß ich net wieviel Kleingeld die Banken rausgeben können.
@Martin: Dein Lob gilt bitte dem BarTEAM ;-)
LG Katrin
So da ich schon mal 1000 Eus besorgt habe werde ich heut mal zur Bank fahren und und davon 100 Eus in 80 Eus in 2ern 70 Eus in 1ner und 50 Eus in 50ern umtauschen. Ich hoffe das ist dann genug.
Edit: Ok, habs leider nicht ganz so bekommen da die es nur rund gemacht haben, aber hab 50 Eus in 2ern 100 Eus in 1nern und 50 Eus in 50ern. Wenn das nicht reicht muss noch mal jemand anderes welches holen gehen.
Also noch mal auf die Kostüme zurückzukommen. Christian Steffen wenn ihr doch noch was am WE bestellen solltet, bestellt mir was mit. Eigendlich ist es ja schon fast zu spät. Also egal ob Mütze oder Anzug oder so, ich bin dabei. Bin nur das WE nicht da und nicht online.
@Katja: was macht die Bestellung der Hüte klappt da alles? Und wie wollen wir es mit der Bezahlung machen?
Mittwoch kommt mein Oberteil..... JUHUUUUU!
LG katrin
Hallöle, ich komme gerade von meiner Kostümverleihtour zurück und habe folgende Errungenschaften gemacht:
die Mütze für alle Veranstalter
http://www.karneval-24.de/Bilder/boland/82005.jpg
und Daniels Kostüm
http://i21.ebayimg.com/07/i/000/98/f7/c6f8_1.JPG
Dann gibts noch Handschellen, die hol ich heute noch!
Kostenpunkt für die Mütze 4,00€ pro Stück, Handschellen müssten bei 2,00€ liegen.
LG Katrin
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |