Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

So Leute, da ich das WE nicht da bin und wir vieleicht endlich mal versuchen sollten ne genaue Planung aufzustellen, werd ich jetzt mal bissel anfangen.
Als erstes sollten wir überlegen was wir eigendlich noch alles brauchen.
Also wir brauchen:
Kleine Tafel, Kreide, Kohle , Anzünder, Grill, Absperrband, Preise für den Cop und die Bitch des Tages, Bauzaun (oder ähnliches), einen Hintergrund für die Fotos... bitte um Fortsetzung. Wen von euch fällt noch was ein? Wer hat was eventuell zu hause, z.B.: so ne Tafel hat vieleicht einer von in einem Kinderzimmer rumliegen ( z.B.:
Werbung: http://cgi.ebay.de/Schultafel-Schiefer_W0QQitemZ270112738113QQihZ017QQcategoryZ39271QQrdZ1QQcmdZViewItem ).
So ne Copmütze, wollen wir die bei ebay kaufen ( siehe
Werbung: http://cgi.ebay.de/US-Polizeimuetze-Cop-Muetze-Polizeihut-Wachmann_W0QQitemZ330095401944QQihZ014QQcategoryZ13517QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem ) oder weiß jemand einen Laden wo es die geben könnte?
Wann beginnen wir am Samstag? Das Problem die Getränkelieferanten liefern nur bis Mittag und ab Mittag müssen dann auch die DJ´s anfangen mit aufbauen.
Wer klaut mit Freitag Nacht den Bauzaun? und Samstag früh ist dann groß Getränke und Rest einkaufen angesagt. Das sollten wir auch zu dritt machen, allerdings bräuchten wir dann auch schon jemanden der am KBH schon vor Ort ist. Frage sind schon alle Helfer Informiert? Oder hat jemand jemanden noch nicht erreicht. Da fällt mir z.B. Roman ein, ist der Informiert. ODer die zweite Person die die Fotos machen sollte, also der noch Patrik da unterstützt. Bei den Barmädels scheint das ja gut zu klappen. (Lob an Katrin) .
Wo hängt es noch bei der Organisation? Getränke: ist noch am Arbeiten. Schau mich auch um. Bar: Läuft alleine durch Katrins Einsatz. DJ und Licht: ist alles schon geklärt. Location: Müssen wir dem noch irgendwie was zusagen oder sowas? Securitys: Robert hast du alle deine Leute? Werbung: ist ja auch schon kräftig in Arbeit, aber wer kann am WE vieleicht bei der Springstar Feierer bissel Werbung machen, bräuchten dazu vieleicht auch ein paar Flyer. Hat jemand noch ne Idee wo wir Emailadressen her bekommen damit wir noch Werbung machen können. Sind z.B.: auch schon die Emails von den Leuten vom Beerathlon dabei gewesen?
So mehr fällt mir erst mal nicht ein, aber da kommt bestimmt noch was. Wenn ich heut das letzte Angebot für Getränke habe werde ich noch mal unter der passenden Rubrik ein Resume schreiben. Ich fahr jetzt mal zu Marktkauf und schau mal was wir noch wo am günstigsten bekommen können.
Leute es sind nur noch 10 Tage to go.
In diesem Sinne.
Prost