So Mädels, übermorgen ist Donnerstag. Was sagt euch das?
Der Wahrheit ist, wir müssen uns meeten....egal wo, hauptsache "steifer, steifer, steifer"!
Freu mich schon, bis später.
Katja
ich spreche mit chrischan ob ich mich von zu hause loseisen kann, da komm ich gern mit irgendohin getingelt.
Das ist der Wahrheit!
LG Katrin
ich bekomme morgen den Wohnungsschlüssel für unser neues Heim schonmal, denn die Elektriker sind morgen färtsch. Boden ist zwar noch net drin, aber da können wir vielleicht bald Tapete abkratzen. Jetzt gehts looos!
Also bei mir würde es gehen, meine Bude ist zwar nicht super tipp topp, aber für eine Competiton reicht es! Wenn, dann würde ich vorschlagen, gegen 20 Uhr gehts los.
kann sein das ich ein paar minuten später komme, ihr könnt ja schonmal ohne mich anfangen...
Petrieeee
Für die Fischetöter ein Hasseröder
So ihr lieben Mädels, es gibt neuigkeiten von der Competition Front. Heute steigt der Lauf ab 20 Uhr bei Katja, sie kommt direkt vom Training nach Hause und is dann auch um achte erst da. ich werd dann wohl später nachkommen, da ich erstmal warte, bis chrischan von Arbeit kommt.
ich bring dann noch legga Eierlikörchen und Vanilleeis mit....
Nächsten Donnerstag können wir ja dann bei Anja machen, wollt schon immer mal wieder Anjas Bude rocken :-).
Bis heute Abend ihr Lieben.
Steifer Steifer Steifer
Ok, dann bei Katja, werde kurz nach acht da sein.
Nächste Woche dann bei Anja Mädels...und wehe ihr kommt zu spät, dann wird es soooooooooooo Peinlich, echt DU!
Katja
Ich bin morgen bis 18.30 Uhr auf dem Tennispaltz. Wenn ich die Duschzeit und Buszeiten berechne, könnte ich in etwa gegen 20.00 Uhr bei Anja sein.
@Katrin: wir können auch gerne 20.00 Uhr von uns aus mit den Rädern unserer Männer gediegen starten!?
LG Katja
@Katja: Jo ich bin für die Variante mit radel zu Anja fahren!
sagen wir ich bin um achte bei dir?
LG Katrin
ich habs ja net weit! Also bis morgen bei Anja!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |