komm bestimmt zu spät, weil mein Brüderchen Geburtstag hat.
bis denn!
hab nix zum mitbringen, ist das schlimm?
Melli du bringst dich mit, das is völlig ausreichend!!!!!
Ne schöne Geburtstagsfeier erstmal.
LG Katrin
-------------FORTSETZUNG FOLGT-------------------
Treffen wir uns wieder?
Sorry Mädels, habe es verschwitzt. Ich bin davon ausgegangen, dass diesen 'Donnerstag garkein GNTM ist.
Habe es dann zufällig gesehen und natürlich geschaut. Was für eine Genugtuhung, als diese dumme Viona rausgeflogen ist
Das Finale kommt......am nächsten Donnerstag rocken wir dann Anjas Bude. Katrin hat an diesem Abend Larafrei, von der Seite also kein Problem.
Freu mich, bis später Katja
wenn das wetter so bleibt, nehmen wir den minifernseher und gehn an den see!
So Mädels, werden wir die ganze Sache für morgen mal konkretisieren.
Die letzten überlegungen waren ja, dass wir bei der Anja auch was leckeres zu futtern machen. Wir hatten da an Feta gedacht, mit e bissel Kräuterbaguett.
Freu mich schon auf morgen. Werde wahrscheinlich direkt vom Training mit nem geborgtem Rad (was ich am WE brauche) zu Anja kommen.
LG Katja
Bin auch dabei mit dem Rad, da könne wir dann rückzu die Straßen unsicher machen liebste Schwäscherin ;-).
Ich werde mitbringen: legga Ofenkäse und Baguette und nen Feta und dann mal schauen welche Süßigkeiten von Ostern noch da sind!
Anjas Bude findsch klasse, auf das Sofa kann man sich so schön lümmeln.
Um achte bei Anja?
LG Katrin
Ja, das klingt schon mal sehr gut. Dann sorge ich für einen Tomaten-Gurken-Salat und für die lecker Gummibärchen. Dann hätte ich alles Zutaten für einen White Russian da, den könnten wir uns also morgen mixen und ich werde natürlich auch nen Saft und ein Wasser dahaben.
Katrin bringst du normales Baguette mit oder so ein Kräuterbaguette?
Würde sagen gegen 20 Uhr geht the last competition los!
Mir fällt grad ein wollte doch noch Avocadocreme machen...
Ähm würde Kräuterbaguette mitbringen wenns denn den Finalistinnen genehm ist?!
Achja und White Russian is ja obergeil.... Ich weiß schon warum ich mit dem Fahrrad komme .
LG Katrin
Vielleicht kann Melli ja ein halbes normales Baguette mitbringen, damit wir den Ofenkäse auch lecker dippen können. Ich sach nur, ich freu mich schon aufs DRAMA.
Sitze gerade im Laden und bekomm schon mächtigen Hunger auf die leckeren Sachen. Ich bringe auch noch Feta und e bissel Gemüs für oben drauf mit.
Bis heute Abend dann meine "Babys"
Wo findet unser Weiberabend statt?
Also ich vermute ersteinmal bei Katrin. Aber wenn der Chrischan den Abend mit der Kurzen alleine verbringen möchte können wir auch bei mir schaun, essen usw. und Katrin komt dann einfach mit rüber.
LG Katja
Hallöle,
weiß noch gar nicht wie Chrischan morschen arbeiten muss und wie es mit Weiberabend aussieht.
Erstmal so wie es Katja geschrieben hat, ich meld mich nochmal ob es bei uns oder wo anders.
Freu mich!
LG Katrin
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |