Tja wäre gut gewesen, wenn sich die entsprechenden Personen auch mal eher dazu gemeldet hätten
Wie gesagt, heute Abend währe ne Möglichkeit. Bei mir zu Hause oder bei Robert im Garten vor ner rießigen Palme o.ä.
Weitere Möglichkeit wäre auch Samstag Abend.
Zeit an beiden Tagen habe ich ab 21.00 Uhr.
Ihr seid am Zug Mädels und Jungs. Aber wie ich es bei Mellischnecke rausgehört habe, hätte sie sicher heute schon Zeit.
Robert?
LG Katja
man bleib cool ... so einfach geht das nicht, ich brauch die klamotten und muss ein termin mit dem fotografen machen.
das geht nicht einfach heute oder morgen. wenn mir jemand ein datum sagt in der nächsten woche, dann ist es kein problem und ich telefonier rum. kann aber nicht von jetzt auf nacher was klar machen ...
wen meinst du mit entsprechenden Personen?
Doch wohl nicht mich?!
Ich hab auch noch was anderes zu tun, z.B. polizeiliches Führungszeugnis und ärztliche Bescheinigung besorgen und Antrag ans Präsidium stellen, Wohnung...
Bin leider nur selten im Forum.
kinder kinder kinder ... ;-)
Egal wer was gesagt hat, wir müssen ma einen Termin nächste Woche finden. Wichtig ist, dass ich einen ungefähren Anhaltspunkt habe, wann wer Zeit hat, damit ich die Klamotten besorgen kann und mit dem Fotograf noch klar kommen.
Jeder sagt wie er nächste Woche kann:
Robert - immer ausser mittwoch nachmittag bis abend
ich habe da gerade noch was im netz gefunden....
http://www.spiegel.de/img/0,1020,825877,00.jpg
So als kleine Kostümanregung. Ich finde die Mützen total ansprechend!
Petrieee der Chrischan
Für die Fischetöter ein Hasseröder
Habe mich gestern Abend mit Melli beim Bowlen über die Klamotten beraten.
Melli wir einen auf Domina machen, wärend ich den Cowboy-Western-Bitch verkörpern werde. Wenn jemand noch nen Cowboyhut und ähnliche passende Sachen zu Hause hat, bitte bescheid geben. Melli versucht über ihren Vater noch Zeugs zu besorgen.
Ist der Donnerstag 19.30 Uhr bei euch machbar? ja oder nein?
Katja
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |