Die Webseite soll natürlich voll im Sinne von "c&b" werden. Also wir brauchen ein cop und eine bitch auf der Webseite (flyer usw). D.h. Zeichnung oder Foto. Zeichnung geht nicht demnächst, also bleibt nur das Foto. Ich würde mich als Cop stellen (so mit schnauzer, brille und brusthaar aus dem hemd ;-) ). Brauche ich nur noch eine Bitch ... wer möchte?
Klingt klasse... da haben die Leute gleich mal ne Orientierung was sie anziehen können!
Petrieee
Hey Melli wir müssen uns mal wegen den Outfits besprechen. Egal wer der Cop sein mag, wir brauchen ein böses und ein liebes Luder, bzw. Lack und Plüsch oder so ähnlich:-)
Das einzigste was ich bis jetzt habe is nen breiter Gürtel (ultra kurzer Jeansrock...), dazu Stiefel...vielleicht mach ich ja auf Texaslady...! Werde mich mal noch nach ner Korsage und nen Hut umsehen.
Katja
Das war der Steffen, der im übrigen Recht hat was die Planung angeht. Wann würde es bei Melli und Robert klappen?
Irgendwann am Abend denke ich ist am günstigsten, denn Tagsüber is nicht viel Zeit.
Was ist mit Freitag Abend? Oder ist das schon zu spät?
LG Katja
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |