Auf der Webseite (http://www.kulturbundhaus-leipzig.de/) steht ein Monatsplan, wäre gut wenn ihr dafür sorgen würdet, dass die Sea Session dort erscheint.
Männers erschreckenderweise habe ich heute folgendes feststellen müssen:
100 m entfernt auf der anderen Straßenseite findet im Haus Leipzig die Le7 Spring Party nach, Die haben 2 Floors rechnen mit mindestens 800 Mann und haben 2,50 eintritt. Es kommen fast nur Studenten also genau unsere Zielgruppe. Die haben ganz andere Möglichkeiten wie wir Werbung zu machen. Ich denke wir sollten nochmal darüber nachdenken, ob wir das datum wählen. Könne wir ja am Sonntag gemeinsam entscheiden. Vorerst würde ich vorschlagen, wir nehmen das Datum von der Webseite erstmal runter.
Petrieee der Chrischan
Männers, wir waren heute im Kulturbundhaus. Die Location ist geil, ein großer raum, 2 kleinere bars, viele Stühle und Tische, eine Bühne, 2 Chillräume, Garderobe und wir konnten es auf 450 runter handeln. Das passt genial für die Sea-Session.
Reserviert haben wir jetzt Samstag, den 5.5.07 .
Folgendes Problem gibt es aber: Es geht darum ob die Party öffentlich oder privat ist.
Wenn wir sie öffenltich machen, kostet es ca 150 Euro Veranstalterhaftpflicht, ich schätze mal 200- 300 Gema Gebühr. 40 Ausschankgenehmigung und prof. Securities ( 100€)
folgende Punkte würden streng genommen für öffentlich sprechen: Flyer, homepage, Werbung auf wiwi community und Eintritt sowie mind. 300 Mann.
als typisch privat gelten hingegen: Einladungen, Verzicht auf Werbung, kostenloser Eintritt. 50 leute.
Da müssen wir uns was einfallen lassen...
Petrieeee der Chrischan
Fazit. wir machen das Ding privat. Müssen Vereteiler zusammenstellen, email Einladungen verschicken, Gästeliste anlegen und dann am Tag mit dem Laptop den Einlass machen und die Leute nachtragen die wir nicht anschreiben konnten. Ein Flyer in Form einer "Einladung muss her" ich denke auf A5 etwa 200 Stück reicht aus.
Männers es heißt ab jetzt Endspurt!
Die Location wird morgen klar gemacht. Donnerstag Nachmittag ist Besichtigung. Aktionen für das Motto müssen ausgebaut werden.
Noch was an Robert. Ich habe dir im Studivz. Moderatoren Rechte eingeräumt. Kannst Du bitte dort das Foto anpassen, es sind der zeit schon 41 da drin! Ein kleiner Text evt. wär prima.
Haut rein Männers!!!
Heute habe ich mit dem Kulturbundhaus telefoniert und die senden mir dann per mail den vetrag zu. 450 tacken kostet uns die location. wir machen dort eien privatparty , es gibt keien Flyer und jeder soll der kommt muss auf eine Einladungsliste, entweder schon vorher oder dann halt dort. An einer zweiten Station wird dann der Unkostenbeitrag (kein Eintritt) verlangt. Das meinte das Kulturbundhaus wäre besser um nicht den Eindruck von Eintritt entstehen zu lassen.
Achsop dann habe ich noch gesagt, das wir gerne ne Klofrau dazu hätten. Die haben wir jetzt auch.
Also Sea-Session kann kommen, die Location steht. Es ist auch kein Problem noch einen Termin für die Besichtigung zu vereinbaren für Techniker , Musiker usw.
Petriiiiiiiiieeeeeee
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |