ich habe den auf den ab gesprochen udn warte auf rückruf , ab dienstag probier ich es wieder bei denen( also beim kUlturbundhaus)
Auf jeden Fall sollten wir die Augen und Ohren auch nach Alternativen geöffnet haben.
Petrieee
Hey Jungs habe Kontakt zum Kultur BH hergestellt.
Folgende Termine haben wir zur Verfügung.
Freitag: 27 April
Samstag: 5 Mai
Kosten: incl. Energy, Wasser etc. 580 €
noch verhandelbar aber nur in nem kleineren Rahmen.
gemietet werden kann der große Saal
Besichtigung der Location wär dann nicht die kommende Woche sondern die drauf, da bin ich aus Köln zurück.
Bestätigen müssen wir einen der beiden Termine bis Dienstag, wo wir auch den besichtigungstermin festmachen.
Bar können wir stellen, Technik ist teilweise vorhanden, müssten wir abchecken was wir nutzen können und was nicht.
Ich brauch also von Euch beiden ne Entscheidung machen oder nicht.
Ich hoffe mein Einsatz gibt Euch frische Impulse.
Ne volles Rohr!!!Es wollten alle nochmal wissen was geht. Wir haben uns beim ersten Meeting auf ein gemeinsames Ziel von 300-500 Leuten geeinigt. Vorletztes Jahr hatten wir 220. wie schaffen wir das? 1. Mit Robert im Veranstalterboot und einer 1a Werbung und zweitens mit Kooperationen.
Von daher denke der finanzielle Rahmen für die Location ist ok. Wenn wir hart verhandeln schaffen wir es vielleicht noch auf 450€...
Also ich bin auch für zusagen.
Petrieee
Jo steffen hat heute den Termin im Kulturbundhaus am 27. geblockt, du kannst also juliane schonmal heiss machen... aslo auf die sea-session meinte ich jetzt. preis können wir noch verhandeln udn besichtigungstermin ist donnerstag nächste woche 16 uhr.
Petrieeeeeeeeee
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |