Am Freitag gehts rund.
Ich habe mir überlegt wir treffen uns Freitag 19.30 Uhr bei uns Beiden in der neuen Wohnung.
Neben lecker Hotdog Pizza möcht ich mit Euch auf einen gelungenen Abend anstoßen und die Basis für die Fete legen. Für Essen und Trinken sollte ausreichend gesorgt sein. Gegen 9 -10 würden wir dann gemeinsam losziehen.
Die Location befindet sich wie gesagt gleich neben der Telecom Hochschule. Hat jemand ne Ahnung wie man da hinkommt? Ansonsten befrag ich am Freitag den Gerstengeist.
Bitte gebt mir noch mal kurzes Feedback wer zu uns kommt bzw. auf dem Direktweg hinmacht.
Die Kohle für die Party leg ich erst mal bis Freitag aus.
Ich freu mich auf Euch.
Steffen
Ja liebe Partypeople, gebt uns bitte rechtzeitig bescheid, da wir wahrscheinlich nur morgen Zeit zum Einkaufen haben.
Ein dicker Gruß und gute Nacht
wünscht euch die Dada sacht
wir sind dabei...sowie ich es verstanden habe, haben wir auch 2 autos...dh zumindest hinzu kommen die meisten ohne probleme
Also ich komm zu euch zum essen und anstoßen vorbei. Und düse dann mit euch zusammen dort hin.
Zwecks hinkommen. Also wir könnten von euch aus mit der 8 oder 15 bis zum Lindenauer Busbahnhof fahren dort in den 60er Bus um steigen und bis zur Kurt-Eisner/Karliebknecht Straße fahren und von dort einen Haltestelle laufen oder nochmal die Bahn nehmen.
Oder:
Von euch mit der 8 oder 15 in die City in die Stadt (ja nach Bahn zum Leuchner oder Gördeler) und dann da in die 10 oder 11 und ab bis zur HTWK.
Man kann ja dann nochmal die genauen Zeiten nachschauen.
Bis dahin.
Also, Anja und ich sind auch dabei. Steffen hat auch schon richtig erwähnt, das wir da schon zwei Fahrzeuge incl. Fahrer haben. Denn die Sache mit dem Rückwegg finden wir ag bescheiden. Hab kein Bock Nachts eineinhalb Stunden mit dem Neightliner durch die Stadt zu fahren bis ich heime bin.
Erzählt noch mal genau, wie das jetzt mit den autos ist? Wer fährt denn? Und wann? Und mit 2 Autos bekommen wir doch nicht alle weg oder? Wir sind doch mind. zu 11 (Steffen, Katja, Katrin, Christian, Robert, Dani, Steffen, Melli, Martin, Anja und ich).
Zitat: |
Biermaster schrieb am 20.12.2006 01:57 Uhr: wir sind dabei...sowie ich es verstanden habe, haben wir auch 2 autos...dh zumindest hinzu kommen die meisten ohne probleme |
Also wir haben evt. mit Christian Neubert 3 Autos, ansonsten kann man da wie gesagt auch mit der Bahn hin, die Zeiten haben wir schon rausgesucht.
Es wir lustig!
Naja hinzu ist es ja auch glaube egal, da wollten wir uns ja eh alle bei euch treffen und dann zusammen hindüsen. Naja wird sich schon alles ergeben.
Also der Teig ist schon fertig. Die Hefebakterien vollenden Ihn über die Nacht. Mir bleibt nichts anderes zu sagen als: klepozsch`ku semitrozsch coupee!
Was soviel heist wie: wir sehen uns morgen abend!
Ich muß nochmal kurz was fragen. Ist das wie bei der Sea-Session, Eintritt zahlen und die Getränke sind dann frei? Zwecks Geld mitnehmen oder nehmen die auch EC-Karte?
danke für den lustigen wenn auch kurzen abend
wann pokern wir wieder?...der pokal is wieder fällig
Also muss schon sagen war ein lustiger Abend und ich hab nicht einmal Kopfschmerzen.
Steffen und Katia, verdammt gute Pizza, muss ich mal sagen. Hätten aber nooch ein bissel bei euch trinken und vorallem Roulette spielen müssen. Ansonsten war ja die Party selber auch ergiebig, mit 5 Zuckerstangen.
Da freu ich mich doch auf Sylvester.
In dem Sinne, lasst euch gut beschenken und frohe Weihnachten.
Edit: Aber eins wurmt mich doch. Dieses schöne Pall Mall Schild, da stand ja förmlich mein Name drauf.
Jo die Pizza und auch die schicha waren der hammer! Achso und Wodka/ Amaretto ist auch genial!
War ne coole Sache!
Petrieee >Chrischan
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |