Im Auftrag vom lieben bald Geburtstagskind Steffen möchte ich euch ganz herzlich dazu auffordern an dem besagten Abend mitzufeten.
Die Feier an sich wird vom Christian Zöllner ausgerichtet, wir wurden aber alle dazu eingeladen. Also überlegt es euch, wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn ihr de Burtseltagsfeier diese Jahr auf diese Weise mit Steffen zellebrieren würdet.
Später gibt es dazu noh einmal nähere Infos, euch allen einen schönen Dienstag.
Katja
Hey was los, keiner Lust?
muss dem Christian Zöllner bis nächste Woche Mittwoch melden wer kommt, da die Party auf 80 Mann begrenzt ist.
outen und melden!
Äh ich bin da ich bin dabei. Ich spreche auch mal gleich für Martin, er ist eigentlich auch da, also ist er auch dabei, schließlich will er mich doch nicht alleine lassen?
Also ich würde schon kommen, aber ich weiss jetzt immer noch nicht wo, wie und wann (Uhrzeit)?
Davon wird meine endgültige Entscheidung abhängen.
Ich sach erstmal - JA - Juliane und ich sind dabei ... ich mein absachen könnt ich notfalls ja immer noch ....
Endlich wieder Netz. Sorry das ich mich erst so spät melde.
Also die Party ist Richtung Connewitz, bei der Telekom FH gleich daneben, der Club ist so für 80-100 Mann ausgelegt. Zölli lädt ein. Kostet so 3,5 € die jetzt schon überwiesen werden müssen.
Bei der Party steht das "ausratsen" wo ganz klar im Vordergrund.
Wird bestimmt lustig.
Den Eintritt strecke ich für alle aus unserem Forum die mitkommen möchten erst mal vor. Ich dachte wir machen hier so gegen 20.30 Uhr los, entwedermit der Bahn oder wie es sich ergibt.
Gern können wir uns auch schon ein Tick eher Treffen oder ein Tick später nach einer erfolgreichen Aufwärmphase in unserer neuen Wohnung loslegen
Supi - das einzige was mich nervös macht, dass ich dann schon bei 3 Leuten Schulden habe. Bei Robert 9€, bei Martin 2€ und bei Steffen dann 7€ ...
So denn zähl ich mal zusammen:
Sven
Christian
Katrin
Robert
Martin
Anja?
Bierli
Melli
Katja
Daniel
Juliane