Hallo Steffen
Ich wuensche dir alles, alles Gute nachtraeglich zu deinem Geburtstag und viel Glueck und Erfolg im neuen Lebensjahr.
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich bin die naechsten vier Monate im Arsch der Welt und mit der lieben Zeitverschiebung-sind jetzt mittlerweile acht Stunden-habe ich so meine Probleme, gerade wenn ich old germany kontaktieren moechte.
In diesem Sinne wuensche ich euch allen ein schoenes Weihnachtsfest mit vielen, vielen Geschenken und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Trinkt den einen oder anderen fuer mich mit.
Fuer uns ist es ueber die Weihnachtstage mega busy und mit erholen wird leider nicht viel. Wir machen die Kohle ueber die Zeit. Leider haben wir im Moment kaum Schnee und die Skipiste ist auch nicht so toll. Zwar wurde das Dorf: Kananaskis im Jahr 1989 zwecks der Olympischen Winterspiele erreichtet, allerdings hat das "Skigebiet" nur vier Abfahrten und vier Lifte. Ich werde allerdings auch einmal das Skigebiet in Banff und Lake Louise ausprobieren. Ich hoffe es bietet mehr.
Liebe Gruesse aus den Rocky Mountains! Katharina
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |