Ich sach Euch zu Silvester wird es richtig lecker und für die Jungs die nach 12 kommen ist auch noch für reichlich Trunk gesorgt.
So ein paar Anhaltspunkte:
Essen
- Putenbrust 1kg
- Schweinefleisch 500g
- Rindfleisch 500g
- Lachs 250g
- Fisch Pagagenius 250g
- Riesengarnelen 400 g
versch. Gemüse
versch. Käse
versch. Dips
Kräuterbaguette
Getränke
Kasten Bier/Mixery
Sekt 2 Flaschen
Vodka 2 Flschen
Rum
Käuterschnaps
6er Cola
2 Flschen Energy
Rest hab ich vergessen liegt schon im Kühlschrank
Alles in allem für jeden 17,5 € am Silvesterabend.
Das wird geil, jetzt müssen wir noch checken ob Martins Fondue ausreicht.
Deutschland überbleibsel mitbringen.
Und wer es irgendwie auf die Reihe bekommt das Spiel Deutschland - Argentinien (Martin!!! bitte bitte saugen brauchen wir für en Spiel).
JO das mit dem Spiel ist in Arbeit, aber ich bringe Raglette mit. Wobei wir auch noch Fondue machen könnten. Aber ich denk Raglette reicht. Han jetzt schon Hunger.
erstma danke steffen für deinen einkauf...aber sind wir plötzlich mehr als 6? das is ja hammer
Mh, naja also Ich bin da der Steffen und die Katia ist da unmd du und Melli. Dann kommen nach 12 der Robert und der Sven vieleicht noch rüber. Und ab und zu kommt der Christian oder die Katrin mal reingeschneit und trinkt nen Schluck mit.
Das wird alles vernichtet und wenn wir 3 Uhr nochmal das Fondue anstellen
Klasse Martin das das Video in Arbeit ist, können wir sollte es nicht über mein Recorder laufen auch auf dem 19 zoller Computerbildschirm anschauen.
Nee Bierli wir sind nicht mehr geworden, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass sich so ein Raklet-Essen über mehrere Stunden zieht und wir somit immer kleine Häpchen für unsere ganz sensiblen Gaumen bereitstehen haben.
Ich freu mich schon aufs leckere Hamham
Währ gut, wenn ihr so gegen 19.00 Uhr bei uns seid...und lasst einfach das Mittagessen für diesen Tag aus.
Also bis morschen dann, eure Knalltüte....äh Knalldada
Da ist für Euch Beide ein doppelt geiles Ereignis. Ich wünsch Euch noch viele viele fette Jahre!
Allen Anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Erfolg Gesundheit Kinder und alles was Ihr noch so gebrauchen könnt.
Haut rein, ansonsten sehen wir uns heute Nacht, die Bude steht offen !!!
Katja und Steffen
ey ich fand es irgendwie schon langweilig, aber als dann martin seine speziell einstudierte nummer gebracht hat, kam wieder pep in die party :-D
Ja stimmt das war schon was, aber irgendwie lag was in der Luft.
@ Katja und Steffen
Nicht der beste Start ins neue Jahr, aber sehts mal so eure Wohnung is eingeweiht, aber richtig!!! Na dann noch "viel Spaß" beim aufräumen.
Also so schlimm sah es gar nicht aus. Aber irgendwie hab ich mich gefragt wie ich zu der Jogginghose gekommen bin und warum alles so sauber um mich herum war. Ach ja, hat jemand meinen Schlafsackbeutel gefunden. Ich mein den Schlafsack hab ich ja gefunden. Ach und noch was, wieso stinken meine Klamotten eigendlich so?
Ansonsensten schönes Sylvester. Aber das nächste mal lassen wir die Sache mit den Fussball weg.
ich weiß nix mehr oO.
ne quatsch war cool und ich bin immer noch übelst fertig.
martin du schuldest mir einmal abfluß reinigen
Also eins muss ich mal noch loswerden. Wollte mich noch mal entschuldigen und auch bedanken, bei allen die sich um mich gekümmert haben.
Also Daaaaaaaaaaaaanke
Na das war doch mal ne Party :-)). Wir hatten mit euch und uns ebenso viel Spaß und Martin hat einfach den Vogel abgeschossen!!!
@Steffen und Katja: Ich hoffe, ihr habt die Bude einigermaßen wieder zum glänzen gebracht? Und wenn was kaputt gegangen ist, dann nix wie hin zu Butlers- da werden sie geholfen ;-)
Ansonsten für alle nochmals ein wunderschönes Jahr 2007 mit vielen vielen lustigen und gemeinsamen Erlebnissen.
LG euer Häschen
Na das war doch mal ne Party! Wir hatten sowohl mit euch Partypeople als auch mit uns ne Menge Spaß und wie immer hat der martin den Vogel abgeschossen.
@Steffen und Katja: Ich hoffe ihr beiden habt die Bude wieder zum Blitzen gebracht? Wenn was kaputt gegangen ist, dann wisst ihr ja welches Brett ihr nehmen müsst?!
@all: euch allen auch von uns dreien ein schönes Jahr 2007 mit vielen lustigen und gemeinsamen Erlebnissen, dass all eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen und wir nächstes Silvester auch wieder ausrasten [13] .
LG euer Häschen
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |