da hast du recht, ab" />
Martin ich möchte zwar nicht in wunden bohren, aber das klingt hier alles so harmlos...
"Also so schlimm sah es gar nicht aus" --> da hast du recht, aber erst nachdem du mit deinen blosen händen das frisch dekorierte Zimmer aufgewischt hast
"Aber irgendwie hab ich mich gefragt wie ich zu der Jogginghose gekommen bin " --> sei froh dass du nicht noch drei weitere Stunden komplett nackt in deinem erbrochenen baden musstest...
OK, den Rest schenke ich mir
PS: Martin, wenn du wieder in der Lage bist, dann schau dir doch mal die Bilder auf deinem Fotoaparat an, vielleicht überdenkst du dann noch mal deinen Post
Robert mit dem so schlimm sah es nicht aus meinte ich das Wohnzimmer. Áber mir ist durchaus bewússt was du da letzte Nacht fürmich gemacht hast. Dafür bin ich dir ja auch dankbar.
Sorry Martin, das war nur ein kleiner Scherz auf deine Kosten ;-) Ist doch alles noch gut gegangen und niemand wurde verletzt.
Hi Leute, wo ich wieder zum Posten fit bin möchten wir euch doch auch noch ein gesundes neues Jahr mit viel Glück Freude und wenig ungewollter "Wohnzimmerdekoration" wünschen.
Der Wille gegen 0:00 mein Handy zu betätigen, um euch anzurufen war groß, aber die Unfähigkeit meine Handytasten zu finden war größer
Ich war jedenfalls gedanklich bei euch
In diesem Sinne auf ein super Jahr 2007
Daniel+Juliane
So möcht ich das nicht stehen lassen. Ich fand wir sind alle prima reingekommen. Das Essen, die Stimmung, die Sprengung der Anlieger, ja selbst das Fußballspiel, und dann noch die Lüftung der ein oder anderen Heimlichkeit.
Gut der Ausgang war nich so lecker und ich war froh das ihr drei uns geholfen habt denn bei der 2. Wegwischaktion, hätts mich beinahe selbst erwischt.
Ich wünsch Euch allen ein Traumjahr 2007 was hoffentlich richtig ereignisreich wird ein paar bambinis und viel spass mit sich bringt.
Also nachdem ich das Bild gesehen habe, welches Robert von mir gemacht hat, weiß ich jetzt wenigstens warum ich 3 mal duschen musste bis ich nicht mehr gestunken habe. Also bin ja echt überrascht was wir noch alles gemacht haben, ich dacht nach dem knallen war schluss.
Einspruch! Ich habe soeben aus vertrauter Quelle die ersten Bilder zum Vorfall erhalten: Es hat sich herausgestellt, dass Martin nicht nur unschuldig ist, sondern sogar das OPFER ist!!!
Der Eimer wurde arglistig so gestellt, dass Martin diesen gar nicht erreichen konnte! Man erkennt anhand seiner hinterlassenen Spuren, dass er erst versuchte den Eimer zu erreichen, aber aufgrund der Entfernung in der erst gelegten Spur ausrutschte und gefährlich zu Boden fiel...
Ich möchte jetzt niemanden beschuldigen, aber ich werfe einen kritisch fragenden Blick, zu demjenigen hin, welcher den Eimer aufstellte!!!
Hey Robert,
warum fühl ich mich jetzt als Opfer und als Täter???
Den Eimer habe ich dort hin gestellt, aber eigentlich nur aus dem Grund eine Überschwemmung zu vermeiden. In meinem inneren Auge sah ich Martin vom Bett aufstehen und darüber fliegen.
Aber is ja auch wurscht. Gestern habe ich dank Poweroxi und Febrez das letzte ...vernichten können. Das Rohrfreizeug werde ich heute nach getaner Arbeit in den Abguss schütten.
Naja der Balkon ist noch nicht wirklich begehbar, ich muss heute noch große Müllsäcke kaufen um den Reste dann zu beseitigen.
Ich bin schon auf das neue Jahr mit euch gespannt, die Katja
Ich sag mal jetzt vorher das es im Hause Mende/Zureck lange lange keinen Alkohol mehr geben wird, jedenfalls nicht in dem Maß!!!
@Katja
Wieso, was is mit dem Balkon?
@Sveni: das heist nicht Hause Mende/Zureck, sondern Schloss
Mende/ Zurek
Tja der Balkon, naja da stehen halt noch ein paar alte Eimer rum:-)nix weiter.
So nun is aber gut. Eure Katsche
Sorry Frau Königin von Zurek.
Ich dachte die sollte der Martin mit entsorgen als er am nächsten Tag gegangen ist.
Nee Svenni, hatten so schon ne Menge zu schleppen. Ist aber kein Problem.
Aslo dann liebes Volk, ich werde mich jetzt wieder meiner königlichen Aufgabe im Planschbecken widmen.
*mit der Hand leicht winkend und stolz die Nase in die Höhe haltend*
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |