Also ich werde wohl eher nicht mitkommen, und wenn dann würde ich eigentlich eh erst morgen fahren.
@Bierlie, wann wollt ihr denn fahren?
ich treff mich aber heut noch mit ner Studienfreundin... Also wenn dann werde ich nachkommen, ich bring dann zur Not mein eigenes Futter mit, so viel is es ja nicht...
Da habt ihr ja kein glückliches Händchen mit dem Wetter gehabt! Oder habt ihr euch ne Blaue Lücke Sichern können?
Hat der Papa ja immer und immer wieder gesagt: "Kinder fahrt nicht, es ist eine Unwetterwarnung abgegeben wurden!"
Wir sind wieder im Lande.
Am Freitag abend sind wir gegen 18.30 Uhr hier losgedüst. Wir sind dem schlechten Wetter davon gefahren, als wir die Autobahn dann bei Schleiz verlassen haben lachte die Sonne. In der Dämmerung haben wir dann auf dem Zeltplatz unsere zwei Zelte aufgebaut und den Abend bei lecker grillen und ein paar Bierchen ausklingen lassen. Der nächste morgen war sonnig und nach nem Frühstück mit frischen Brötchen sind wir in den Hochseilgarten gewandert und dort aller Kategorien durchgeklettert. Das war voll geil aber besonders die "Risiko" Strecke auf 10m Höhe verdammt anstrengend. Danach gings zum Mittag und Baden. Zum Nachmittag wurde es dann wechselhaft. Aber es blieb noch genug Zeit ne Runde angeln zu gehen. Steffen und ich zogen 5 Brassen aus dem Stausee. In der Nacht probierten wir es dann noch mit Köderfisch auf Aal und Zander aber leider ohne Erfolg. So musste bei den Mädels noch ne Flasche Glühwein dran glauben
Heute sind wir dann nach dem Frühstück zurückgedüsst.
Alles in Allem. Ein super Ausflug auch wenn dass Wetter heut morgen ein wenig feucht war.
Dort müssen wir unbedingt mal wieder hin oder halt an der Bleiloch Talsperre auf der annderen Seite der der Autobahn da fließt die Saale rein, soll wohl mit Abstand das beste Angelrevier in der Region sein speziell wohl auf Karpfen, Wels und Zander (DAV Gewässer Sachsen Anhalt)
Bleiloch Talsperre ist super schöööön kann ich nur empfehlen ! Vorallem zu Sonne Mond und Sterne
Also ich habe meine Wäsche wieder sauber und vorallem trocken bekommen!!!
@Melli: ich hoffe dir is wieder warm geworden und du kannst nach dem entspannten Wochenende super gut lernen !
@Bierli: Kohle machen wir am Donnerstag!!!
Bis dahin, Katja
steffen hast du ma geschaut wegen heringen?
EDIT: achja wegen geld... sagt ma endlich bescheid
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |