Hallo Zusammen,
da ich diesen Samstag Gott sei Dank, nicht arbeiten muss, hab ich mir mit Katja überlegt nen Ausflug an die Talsperre Pöhl zu machen. Von Freitag abend bis Sonntag wollen wir dort, baden, relaxen, angeln, Boot fahren, Volleyball spielen und und und.
Die Talsperre befindet sich etwa 10 km von Plauen entfernt und ist über die A9 gut zu erreichen.
Wer Bock hat auf nen relax Ausflug mit Zelt und sich den Freizügen des Camping hingeben möchte, kommt mit!
Lust hätten wir schon, nur kommt Kevin Samstag Abend wieder aus dem Urlaub und da will ich ja gern zu Hause sein aber das nächste mal bestimmt !
Viel Spaß
Scheisse, wir sind da schon bei Oma Mende eingeladen, sonst wären wir mit am Start gewesen.
Petriieeee der Chrischan
Tja ich bin da leider, wie so oft nicht da. Verbringe meine Zeit hier in Göteborg und darf das WE testen. Also dann, angelt einen Fisch für mich mit.
Liebe Grüße vom Rand der Welt, wo ich lieber angeln als arbeiten würde.
Martin
Ich weiß noch nciht genau ob ich mitkomme.... Wenn dann bräuchte ich Obdacht bei euch , weil ich kein Zelt habe...
Habt ihr eigentlich auch ne schlecht Wettervariante?
@ Anja: es wird kein schlechtes Wetter geben!!! Kannst ja auch noch jemanden mitbringen, ein Zelt könnt ich euch dann auch noch besorgen1
LG Katja
Hey stop!!! Anja und noch jemand in einen Zelt. Da will ich jetzt aber Einspruch einlegen!!!
anja schläft bei uns
dh wir kommen mit...steffen kannst du nochma die konditionen nennen?
zeltplatzkosten etc.
Wir starten heute Abend spätestens 19.00 Uhr, da wir das Zelt noch möglichst im hellen aufbauen wollen!
Übernachtung pro Person, pro Nacht: 4,50 Euro
Zelt: 2 Euro
Auto: 4 Euro
- ist ein ****Sterne Zeltplatz mit allem Schnickschnack!
Steffen kauft heute schon ein, allerdings nur für zwei Personen, aber wir haben vor heute Abend zu Grillen (also bringt euch e bissel Grillzeug mit), Morgen Mittag wahrscheinlich unterwegs und Abends Nudeln mit lecker Soße!
Ich kann Steffen auch sagen, dass er bei den Nudeln einfach mehr holen soll!
Fürs Frühstück haben wir Lätta, Wurst, Käse und was Süßes!
LG Katja
hm also 3 leute bei mir im zelt wird doch arg eng...also wenn ihr noch ein 2. zelt für anja hättet?
ihr fahrt heute schon?
achja habt ihr nen link zu dem platz, bzw ne adresse? oder namen?
http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10569&id2=10569&ort=plauen
16° regen und gewitter oO
Gewitter.......wie romantisch
@Bierli: bist du etwas Wasserscheu? Gib mir mal bitte so bald wie möglich bescheid, ob ihr überhaupt und wenn ja, wann mitkommt. So kann Steffen den Einkauf noch e bissel umplanen!!!
Da kann ich wenigstens meine total schicken, neuen, knallroten Gummistiefel ausprobieren.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |