jo steffen, der gute macht eben mal 320 euro an nem abend und du krüppelst für das doppelte nen ganzen monat bei real rum und verkaufst satelitenanlagen!
Tja, sieht wohl so aus, dass wir die Sache doch getrennt machen! Schade!
Viel Spaß euch, Katja
Ich weiss zwar nicht wie lange der Kurs in der Helios-Klinik geht, aber ich denke das die uns da schon alles wichtige erklären werden. Und acht Stunden sind ziemlich lang.... Außerdem bin ich der gleichen Meinung wie Netti, warum bezahlen, wenns auch kostenlos geht. Haben´s im Moment eh nicht so dick...
Aber es ist wirklich schade, dass wir das nicht zusammen machen! Warum macht ihr nicht erstmal den "einfachen" Kurs mit und entscheidet dann ob ihr noch mehr braucht?
die Sunny
Ja die Idee ist ja nicht schlecht, aber für Katrin funktioniert das zeitlich nicht mit Lara und Steffen kann da meist wegen der Arbeit nicht. Is halt noch zu zeitig und in der Woche!
Macht mal den Kurs. Mal sehen wann wir einen geeigneten Termin für die Malteser finden!
Ich hoffe doch eh, dass beide etwas bringen, sollten sie zu mindest!
Also haut rin
Am besten wir ergänzen uns dann gegenseitig viell.lernt ihr ja was was wir nicht lernen oder umgedreht
@Dani: du bist dann unser erstes Opfer wenn wir zeigen was wir gelernt haben , wirst schon sehen was du davon hast
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |