Anja ich bin gerne dabei eine Gegenaktion am Samstag Abend mit dir im Bezug auf das Angel zu starten!!!
Hey Dani, wahrscheinlich gehen wir in die Beachbar "Laplaya".....wie schriebt man das eigentlich???
Die genaue Uhrzeit werden wir bestimmt noch im Netz für dich preisgeben
Bin schon auf deine Freundin gespannt, du bringst sie doch hoffentlich mit!
Bis morschen dann, de Katsche
Jo, ich bin mit Juliane dabei. Sie bringt auch noch ne Freundin mit... Wird bestimmt cool
Ich kann allerdings erst ab ca 21:00 ...
Also ichnwürde mit ins Angels gehen. Aber muss doch eher im Stadion abhängen. Liebe Grüße aus Gelsenkirchen,werd jetzt das Eröffnungsspiel schauen. Viel Spaß dabei.
Liebe Beachfreunde, was haltet ihr davon, wenn wir uns so zwischen 20/ 20.30 Uhr bei Steffen zu Hause treffen und von dort aus in aller Ruhe in die Stadt fahren?!
.....oder wie hattet ihr euch das für haute Abend so gedacht?
@Dani: wir treffen uns dann einfach dort. Wer zuerst am Start ist besetzt einfach schon mal das was geht
Katja
Also ich bin definitiv nicht dabei
was mit Sven ist kann ich nicht sagen aber ich denk mal der wird geschafft sein vom Terassenbau !
Ich frag ihn dann noch mal ....
Viel Spaß euch
Also ich bin erst bei studienleuten, würde dann aber direkt hin kommen, so gegen 22 Uhr, seit ihr dann schon da?
Ja Anja, ich denke da sind wir schon da! Wir haben das Handy mit für den Notfall!
Also bis heute Abend dann, Katja
Treffpunkt für alle unentschlossenen und jetzt erst leser ist bei mir 20 Uhr da können wir ä bissel bechern, Chi Cha rauchen , Tischtennis spielen etc.
bitte sofort melden!!!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |