Übersetzt: Ich will ne Einzugsfeier machen. Gedacht hab ich da an das nächste Wochenende entweder Samstag oder Sonntagabend, so wie die meisten Zeit haben. Würde so gegen 20.00-20.30 starten.
Also ich freu mich wenn ALLLE kommen!!! Naja gut Martin sei mal entschuldigt, er kann sich ja nicht von den Tschechen losreisen und ist da in Prag.
PARTY
Also ich wär dabei und würde euch vermutlich die Gelegenheit geben Juliane richtig kennenzulernen ... Ob Sa oder So wär mir egal. Es müsste nur möglichst bald die Entscheidung fallen, damit ich mein WE entsprechend planen kann ...
Wir müssen uns leider entschuldigen da ich am Samstag Abend mit meiner Family und ein paar Freunden in meinen Geburtstag reinfeiere ! Und Sonntag Abend dann mit Sveni schön Essen gehe .
Tut uns ganz doll leid wir wären gern gekommen !
Sven + Netti
Oh oh Anja, Steffen und ich fahren von Samstag bis wahrscheinlich Montag zur "Tour de Schaplau". So ein Sch...., echt schade!
Katja
Liebe Anja, wenn dann wird sicherlich nur einer von uns kommen wegen der Kleinen. Wenn dann wär uns vielleicht Samstag lieber aber ich red nochmal mit chrischan und dann schreib ich nochmal was konkretes dazu.
Sorry.
Also wenn die meisten Leute fehlen, dann weiß ich noch nicht, ob ich feiere. Aber wenn, dann steht der Sonntag fest.
Also ihr Lieben,
nix Einzugsfeier dieses Wochenende. Ich werd es auf unbekannt verschieben.
Hallo ihr Urlaubswütigen,
um euch mal ab zu lenken, hier ne kleine Frage. Wie sähe es am Samstagabend mit einzugsfeier aus?
Oh Anja entschuldige mich, da habe ich bei mir zum grillen mit Kumpels aus der Oldschool geladen
Chrischan und ich empfangen zu Hause Arbeitskollegen von ihm. Och Mensch du Arme, so richtig will das net klappen mit deiner Party, dabei bin ich total gespannt auf deine Bude. Aber ich kann ja mal mit Lara vorbeikommen und sie erkundet dann mal alle Räume. Bin beispielsweise immer Montag vormittags so in deiner Wohnnähe bis zum Nachmittag, vielleicht lässt sich da mal was einrichten?
Sorry
euer Häschen
Also liebe Anja wir hätten Zeit gehabt ! Wir werden unsere Einzugsparty auch auf viel später verlegen weil jetzt irgendwie so viel anssteht !
Arme Anja
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |