Ich brauch mal eure Hilfe Jungs!

#16 von Das häschen , 10.05.2006 17:46

Oh nee leute, diese Diskussion ist nicht euer Ernst!!!!
Also es geht darum, der Katja hier zu helfen und nicht darum wer welche Autos fahren kann!
Also liebe Katja, mit nem normalen Führerschein den du hast, kannst du auch den Transporter von Möbel Boss fahren. ich hab den damals auch gefahren, ging ziemlich problemlos, is halt nur erstmal gewöhnungsbedürftig. Aber ich frag Christian gern ob er dir hilft.
@all: Ich hab die Lizenz zum Kinderwagen- Fahren, ätsch!!!!!!!!!!

Das häschen

#17 von Gelöschtes Mitglied , 10.05.2006 17:55

ich bin auch schon mal transporter gefahren. der war aber größer und schwerer als käfrin ihrer!

#18 von IRRWISCH , 10.05.2006 20:21

An dieser Stelle richte ich ein fettes DANKE an meine Schwägerin Katrin!

@ihr wart mir ja echt ne Hilfe!!!

Also ich komm schon irgendwie an den Transporter ran, ich hoffe immer noch so ein Teil kostenlos zu bekommen. Habe da ja noch ein Ass im Ärmel. Mal sehen ob es klappt. Ansonsten muss ich dann doch zu Möbel Boss!

@Netti/Sveni: könnt ihr mir mal bitte noch die Maße für die Couch und denn Schrank geben, Danke!
Ich würde das dann Zeitlich so regenl, das ich gegen halb neun das Zeug abhole und danach noch zum Helfen komme!

Tschü

IRRWISCH  
IRRWISCH
Besucher

#19 von IRRWISCH , 10.05.2006 21:32

Also ich bekomme wahrscheinlich einen Transporter von einem Tennisspieler meines Vereins. Allerdings will er ihn selber fahren und ist auch schon in nem Alter, indem man nicht mehr so schwer tragen sollte! Glaube so mitte/ende sechzig!

Deshalb wollte ich fragen, wer denn eventuell am Freitag mal zwei Stündchen opfern könnte, um der Katja beim Couchschleppen zu helfen???
Ich würde den jenigen auch persönlich mit dem Auto abholen und dann wieder Heim bringen! Leider kann ich noch nicht sagen, ob das ganze dann Vormittag oder Nachmittag stattfinden soll??? Diese Info bekomme ich erst morgen.

Es währe super schön wenn mir da einer oder viellecht sogar zwei von euch helfen könnte. Wenns Nachmittag is, is ja auch noch Sveni da!

Also ich melde mich diesbezüglich wieder, wenn ich ne genaue Zeit habe!

Liebe Grüße Katja

IRRWISCH  
IRRWISCH
Besucher

#20 von Dani , 10.05.2006 22:53

Ich kann leider Freitag nicht. Da ist Arbeiten bis spät angesagt... Nimm dich vor dem alten Tennisspieler in Acht. Wer in dem Alter noch Tennis spielt vernascht Mädels wie dich als Nachtisch

Dani  
Dani

#21 von msmutato , 11.05.2006 08:54

Also Freitag Nachmittag könnte ich, denn da wollt ich nicht so spät schluss machen. Allerdings währe ne genaue Zeit nicht schlecht und ob ich da nu schon von Arbeit zurück bin kann ich auch nicht garantieren. Ich kann aber dann auch direckt von Arbeit zu Netti kommen. Wäre also super wenn du dich da noch mal äußerst.

msmutato

#22 von IRRWISCH , 11.05.2006 10:22

Hey Martin das ist lieb von dir. Ich werde dir sofort bescheid geben, wenn ich ne Zeit weiß, ja! Und wenns dann doch nicht bei dir klappt, danke ich dir trotzdem für den Versuch

IRRWISCH  
IRRWISCH
Besucher

#23 von IRRWISCH , 11.05.2006 10:31

Also Martin für den Notfall, das das mit dem Transporter von meinem Bekannten nicht klapprt, werde ich einen von Möbel Boss in Markranstädt ausleihen!
Den würde ich dann von 15 - 17 Uhr mieten. Wie sieht es da mit deiner Arbeit aus? Ich denke wir würden es auch schaffen, wenn wir uns dann 15.30 Uhr bei Netti treffen. Der Transporter muss aber pünktlich 17 Uhr wieder bei Möbel Boss sein.

Katja

IRRWISCH  
IRRWISCH
Besucher

#24 von msmutato , 11.05.2006 10:34

Also so nach 15 Uhr ist eigendlich ne gute Zeit. Ich denk mal 15:30 Uhr wird kein Problem sein.

msmutato

#25 von IRRWISCH , 11.05.2006 11:16

Kommando zurück!!!
Hey Martin die Couch kann doch noch länger bei Netti stehen, das wuste ich leider nicht. Desshalb verscheibe ich die ganze Sache. Aber ich danke dir trotzdem für deinen fast Einsatz

Katja

IRRWISCH  
IRRWISCH
Besucher

#26 von Das häschen , 11.05.2006 21:27

Oki, liebe Katja, der Chrischan kann dir dann auch nächstes WE helfen, aber ich dachte da biste in Tunesien und schlemmst dir nen Tunesier weg???? Sach am besten Bescheid wann du unsere Hilfe brauchst!

Das häschen

#27 von IRRWISCH , 12.05.2006 17:33

Ja nächste woche bin ich mit meinen lieben Schatz planschen, aber das Wochenende darauf, wenn wir Schwiegermamas Geburtstag nachfeiern (27.05) wollen wir das Ding Vormittags über die Bühne bringen! Aber da melde ich mich dann noch mal!

Ganz dicken Knuddler an die kleine Rollerschnude

IRRWISCH  
IRRWISCH
Besucher

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz