Hey Männers,
hab mal ne Frage an euch: wo bekomm ich bis Samstag nen Transporter bzw. nen Anhänger fürs Auto her, um zwei Couchteile und nen schmalen Schrank von Nettis Wohnung zu Mendes Keller zu transportieren???
hat jemand nen heißen Tip für mich?
Eure Katsche
Das Einfachste wäre bei Möbel Boss oder Roller zum Beispiel so ne Karre mieten und das schnell über die Bühne bringen, einziges Prob es kostet ne kleinigkeit!
Aber frag mal Katrin die hat sich auch schon mal so n Transporter gelien!
Na gut, ich werde sehen.
@Katrin: kannst ja mal bitte bei deinem Männchen schon vortasten, ob er mir eventuell am Samstag mit der Couch und so hilft und vielleicht den Transporter dann fahren kann. Brauch ihn auch, da er ja den Schlüssel von den Schwiegereltern hat, da die ja nicht da sind am Samstag!
Also, der Schlüssel wird kein Problem. Wir sind samstag wahrscheinlich bei meinen Großeltern zum Geburtstag, haben bis jetzt aber keine Einladung und wissen daher nicht, wann es losgeht. Ich denke, dass wir Zeit finden werden euch ein wenig zu helfen. Also Transporter hatte ich damals bei Möbel Boss ausgeliehen und hab glaub ich für 2h oder so 20€ bezahlt. Müssen wir mal schauen, ob wir das alles hinbekommen mit fahren und so. Aber wird schon. Ich bring erstmal in Erfahrung wann wir bei meiner Oma sein sollen und dann red ich nochmal mit chrischan.
Gute nacht ihr Lieben
ich geh jetzt mal schlafen zur süßen Zuckerschnute, die sich jetzt ständig vom Rücken aufm Bauch kullert und wieder zurück!
also vom führerschein her kann ich bis 40 tonnen alles fahren...lkw is eure sache
Ich kann darf und hab die Möglichkeit bis 40 Tonnen zu fahren.
Übertrumpft
Und ich darf dafür Motorrad fahren
So, Posing-Runde vorbei ... oder ist noch jemand Baggerfahrer oder Kranführer? ....
ts ich kann auch den großen traktor fahren...mit gefahrengut hüstel
und nen munitionsschein hab ich auch
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |