Also liebe Angelfreunde, mein Urlaub wurde genehmigt und ich will am Männertag angeln. Ich würde Mittwoch nachmittag anfangen wollen und es bis Samstag aushalten. Wer macht mit? Ich weiß ihr habt alle nicht so viel Zeit aber es währ auch mal wieder richtig geil. Außerdem ist das eh immer einer der wenigen festen Angeltermine im Jahr. Also hoffe ich auf rege Beteiligung.
ääähm, erstmal vorweg, Männertag heißt deswegen Männertag weil es EIN Tag ist und sich nicht von Mittwoch bis Samstag erstreckt!!!!
Und dieser doch ehrwürdige TAG ist am 25.05.06.
Inwieweit der Chrischan da am Start ist, kann ich nicht sagen, aber soviel ich weiß wird er an dem Freitag nach Männertag arbeiten gehen. Aber er kommt ja morgen nacht wieder und wird sich sicher bald dazu äußern. Aber ich denke nicht, dass er die gesamte Zeit mit dabei sein wird. Es wartet ja auch noch seine liebe Family auf ihn und ich weiß nicht, ob die Lara ihm solange gewährt Männertag zu feiern.
Bis denne
euer Häschen
Achja und für alle Spezies hier im Forum: am 14.05.06 ist übrigens Muttertag. Nur mal so am Rande!!!!
@ netti: na das is doch mal ne prima idee, wir schnappen uns ein paar sieben sachen und düsen auch mal zum muttertag 4 tage in die wellness- oase!!!!
Da simmer dabei das is priiiiiiiiimaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Hier läuft was falsch! Hier wird der Angelausflug zum Männertag besprochen. Wieso haben da die Ladys einen größeren Postinganteil als Wir?
Also ich bin auch dabei, wahrscheinlich von Mittoch Abend, oder von Donnerstag früh bis Donnerstag abend.
Petrriieee der Chrischan
ich bin dabei ... aber leider auch nicht 4 tage...wegen uni und so
ich freu mich schon ma so richtig wie ein angler zu stinken
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |