@ Robert: an welche Uhrzeit hast du denn gedacht ? Wir können ja schon zeitig grillen so 18 Uhr das ihr mit dabei sein könnt oder geht maxi schon 18 Uhr ins Bett? Reicht das wenn wir uns 16 Uhr treffen ( wenn das bei Steffen geht) ?? Oder noch eher ??
@ Katrin: wäre das für euch auch ok 18 Uhr grillen ? Schafft die kleine Maus das ? Wäre wirklich schön wenn ihr dabei sein könntet !
@ Anja: find ich auch ganz doll schade das du nicht dabei bist !
@nettstar2006: ich denke am coolsten wäre 16 uhr treffen. Ich denke wenn maxi beschäftigt ist, dann können wir es veranlassen dass sie erst so gegen 19 uhr ins bett geht... also 18.30 fährt einer von uns mit maxi nach hause und übergibt das baby der oma.
Oki also wenn das bei Steffen klar geht dann treffen wir uns 16 Uhr !
Ich denke Maxi wird genug beschäftigt werden
Alsoooooooo, für uns isses am besten wenn wir uns 16 Uhr treffen, da die Lara spätestens ab halb sieben fürs Bett fertig gemacht werden muss, sonst wird sie sehr sehr sehr ningelig, denn Madame besteht auf ihren Schönheitsschlaf (die alte Zuckerschnute). Insofern wird dann abends einer von uns beim Grillen dabeisein, es sei denn wir finden noch nen Babysitter. Muss ich nochmal in Ruhe mit Chrischan besprechen wie wir es machen. Aber der Nudelsalat steht.
@ Robstar: Darf ich dich leise daran erinnern, dass euer Baby nun doch schon im Kleinkindalter ist ;-)).
Bis denne
euer Nudelhäschen
Na wenn es so zeitig los geht, dann bin ich auch erstmal dabei bis gegen 20.30 uhr oder so. Sorry aber das mit Bimbo Town stand schon im Februar fest, nur der genaue Termin halt nicht. Aber wenn ich ein paar stunden bei euch sein kann und danach bei meinen Studis find ich das nen guten Kompromis.
Super und was mach ich nu. Das ist ja wieder ne Zwickmühle.
Sitz jetzt schon seid 2 Stunden hier in der Sonne in Sevilla und hab heut auch schon im Ozean gestanden. In Malaga waren wir gestern, war aber nicht so toll, aber heut in Cadiz war super. So macht arbeiten Spaß.
Liebe Grüße
Martin
na ist doch logen was du machst? hast du etwa ein date mit anjas kollegen?
viel spaß noch in spananien!
Auch ham will den Martin da haben tun!
(Ich glaub ich stand heut zu lange auf dem Tennisplatz)
16 Uhr simmer dabei, wie gesagt um den Tomaten.Gurkensalat kümmer ich mich und werde euch lecker Frape´ zaubern. Das wird euch schmecken!!!
LG Katja
also nochma...das is nicht mein garten und ich weiß noch nicht, ob 16.00 klar geht
also immer langsam mit den jungen pferden
Also ich hab keine AHnung warum das nicht gehn sollte! HAben deine Eltern schon mal schlechte Erfahrung damit gemacht dir den Garten für ne Grillparty zu über lassen!?
Ich freu mich auch schon tierisssscccchhhhh drauf!
Also wir werden die Holzkohle, nen Kasten Bier, ne Wurst und nen Steak für jeden, Toast und 2 Kräuter Baguettes für euch organisieren!
Ich weiss nit wie groß eure Salate werden soll, da lohnt es sich fast nicht noch einen zu machen! Naja wir werden sehn! Ciao!
Also zum Grillen bin ich ja da, nur will ich eigendlich Anja nicht alleine lassen. Allerdings Bimbo Town ist ja nach einer Stunde langweilig. Also ich weiß es noch nicht genau ob ich dann mit bleibe. Ich bringe auf jeden eine Bulle Rum mit und ein bissel Cola.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |