Na dann richte doch mal der Melli die besten Glückwünsche von mir aus
Hi.....das heißt, jetzt müssen wir etwas vorsichtiger auf der Straße sein, denn Melli is on the road....hi
das erinnert mich an die werbung, wo sich ein päarchen streitet, wer nun autofahren darf
hi
Ich denke, wenn es um die Heimfahrt von einer Party geht hat Melli wohl keine Chance......da darf sie dann bestimmt fahren!
Herzlichen Glückwunsch liebe Melli, auch von uns dreien! Warte erstmal bis die Lara mit dem Dreirad on the road ist, da könnt ihr immer um die Wette fahren!!!!
Von mir auch die besten Glückwünsche Melli. Und immer ordentlich Gummi auf der Straße lassen, denn erst wenn die Reifen richtig warm sind haben sie ordentlich Grip
mein armes auto
ok back to topic:
ich war gestern abend dort und habe eine bestandsaufnahme gemacht:
kohle und anzünder bräuchten wir auch
es ist zwar noch etwas da aber ich musste feststellen, das mein grillföhn kaputt ist und wir somit etwas zum anzünden brauchen
so bin dann erstma rasenmähen, damit die kleinen kinder nicht verloren gehen
Wann gehts denn nu los. Weil wir müssen nämlich noch einiges machen und in der neuen Bude ist noch kein Internet.
16.00 uhr
für die die den weg vergessen haben innerhalb der anlage:
2. gang links garten 113, welcher sich auf der linken seite befindet
Noch ne andere Frage, an die Freunde die bei Anja vorbeikommen. Wie kommt ihr denn da hin? Fährt jemand mit dem Auto, oder läuft jemand mit mir? Hinzu kommt Anja ja noch mit, aber rückzu.
Edit: Grillkohle und Anzünder versuch ich noch zu besorgen. Wenn nicht jemand schon welches geholt hat.
Oki dann ist ja alles geklärt ... wir freuen uns schon und hoffen das Wetter spielt mit
@ Martin: wir haben noch keine Holzkohle gekauft also wenn du willst kannst du das noch übernehmen ... Dankeschöön
@Robert: wir bringen eine große Decke mit und Kevins Holzeisenbahn da können die beiden dann spielen ....
@all: muss ich ausser an Steaks, Würstchen, Baguettes, ein paar Soßen , ein Kasten Bier und Cola und viel guter Laune noch an was anderes denken ??
*Netti*
Nööööööö Netti, ich glaube wir haben dann alles zusammen.....haste fein gemacht
@Martin: Wie wir hin kommen wissen wir noch nicht, aber wie währ es denn mit dem Fahrrad??? Schließlich muss man sich die Steaks und Würstchen irgendwie verdienen!
LG Katja
Aber der Alk,die Kohle und der Anzünder sind doch so schwer. Dann hab ich doch kein Fahrad bei Anja und außerdem fahr ich nicht besoffen Fahrad. Da bleib ich nämlich in den Klickern hängen, und was wenns regnet und w....
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |