christian du weichei! sei wie ein mann und lass deine frau + kind jeden abend alleine zu hause sitzen!
@kath: ist nicht so schlimm. man gewöhnt sich dran. es geht maximal noch die nächsten 5 jahre so. Dann ist maxi hoffentlich alt genug um alleine aufzustehen und sich zb den tv anzustellen.
Mal im Ernst Robert: Maxi in fünf Jahren fähig den TV einzuschalten....???Ich bitte dich. Wenn ihr es geschickt anstellt, dann bringt sie euch nachdem sie schon mal den Haushalt geschmiessen hat ein lecker Frühstück zu euch ans Bett!!!
naja, vorher soll men baby noch kein tv schauen. ich denke mit 6 jahren ist das schon okay. POWER RANGERS !!!
Power Rangers meine Kinder sollen später zuerst Buddy Filme schauen, "Vier Fäuste gegen Rio" "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle"
So Jungs und Mädels der guten Partylaune. Wie siehts denn heut abend aus, wie und wann wir uns treffen, um zur Netti zu kommen, das klären wir nachher beim Unihockey, Aber da ist noch die Frage: Netti hast du was an Alkoholitäten da und/oder sollen wir was mitbringen. Ich mein vom Sven weiß ich das sein Balkon einiges her gibt, aber ich weiß ja nicht ob das nun auch zu dir gelangt ist. Ich hoffe ihr lest das noch im Laufe des Tages, trotz dessen das ihr bestimmt in der neuen Wohnung seid.
Also ich freu mich schon auf heut abend.
Also bis denne
Ach Martin, das ABC ist gar nicht so einfach
@ Katrin, Christian & Lara
Wie schaut es bei euch nächste Woche zeitlich aus? Bis jetzt bin ich da noch ganz flexibel. Nicole kann glaube ich am Montag.
Werde heute mit Micha nachkommen. Mal schauen was Le. an so einem Tag zu bieten hat. Hoffentlich nicht nur Techno, reagiere ich immer sehr allergisch drauf, siehe letzte Schampenparty
Bis später und Grüsse vom Bauernhof
da Katha
Also ihr lieben Partymäuse
wir haben ein paar Bier da jede menge Cola und Vodka und Rum zum mixen !
Wem das nicht reicht kann gerne noch was mitbringen !
Also bis denne 20 Uhr bei uns ..... wir freuen uns
Ich wünsche euch ein schönen guten Morgen. Manche sagen auch Malzeit.
Also ich kann nur ein Fazit ziehen. Der gestrige Abend war einer der besten abende seit sehr langer Zeit und wer da nicht mit war, der hat echt ne Menge verpasst.
Auf jeden Fall hat es sich gelohnt so zeitig in der BAG zu sein, da wir schnell rein gekommen sind und sie sich dann ganz schnell gefüllt hat. Danach sind wir ja in den Bahnhof undkaum waren wir dort hat ATB sein Bestes gegeben und das war einfach nur Genial. Partypeoples ich fand es super diesen abend mit euch zu erleben. Der war einfach nur der Hammer.
Die nächste Energie Club Zone dürfen wir auf keinen Fall verpassen.
Mir is so schwummerig in der Birne
Fand den abend auch voll geil!
Mach jetzt erst mal mit Katja zur Oma den Körper mit Spargel entgiften, bis denne
Na ihr lieben Partymäuse,
das freut uns wenn ihr soviel Spaß hattet. Nächstes Jahr simmer dann dabei, denn da geht die Lara bestimmt zu eine ihrer vielen Omas und Opas!
@Katha: Nächste Woche siehts eng aus, da jeden Tag bei uns was anliegt, aber die Woche nach Ostern sieht wieder besser aus. Vielleicht klappt es ja da.
Bis denne und nen schönen ausgenüchternten Sonntag euch allen noch.
Euer Häschen
@ Katrin:
Bei mir würde es dann glaube ich nur noch am 19.04. oder evtl. am 18.04. unter Mittag gehen, da ich am 21.04. schon fliege...??!
Fand den gestrigen Abend auch sehr lustig, auch wenn es für mich nur O-Saft gab. Waren dann noch im Bounts, zu den Gangsters abrappen. Das ist dann doch eher meine Welt. Im übrigen ist "was kostet die Welt" nächste Woche in Le.
Also ich kann dem Martin in jedem Punkt Recht geben
Es war eine hammer geile Nacht !
@Katja: liebe Katja schreib doch bitte noch mal die E-Mail Adresse von dem Fotografen ins Netz der uns geknippst hat ... wenn du sie hast
ATB forever
Hallo Leute,
bin wieder am Leben und meine Füße spür ich auch langsam wieder!
Hier erstmal die Adressen von den Fotografen:
www.port01.com ---> aber die Netti hat da noch nüscht gefunden
UND
www.47print.com
Ich werde gleich mal auf die Suche nach den top Bildern gehen
PS: Ich reserviere auf jeden Fall schon mal die Freikarten für die nächste Energie Club Zone...juhu
Hey Leute, ihr müsst unter www.clubix.de gehen
Da findet ihr die Bilder von der BAG.
Zu sehen sind Martin, Anja und Katha, müsst mal e bissel suchen, denn irgendwie bekomm ich die Bilder nicht hier rein!
LG Katja
Jupp, haben die Bilder entdeckt, man findet die unter BAG 2. Teil relativ mittig.
Guckst Du!
Euer Häschen
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |