So Leute, am Samstag ist es wieder so weit. Die Energie Club Zone steht an. Steffen und Katja haben ja ihre Freikarten. Die Trainingsrunde ist ja schon gut gelaufen. Überlegt es euch ob ihr mitwollt. Die Trainingsrunde ist ja schon gut gelaufen. Sagt einfach mal bis Mittwoch abend bescheid ob ihr mitkommen wollt und eventuell auch noch ne Karte braucht. Ich würde am Donnerstag welche kaufen gehen. Kosten im Vorverkauf 9 Euro und an der Abendkasse 12 Euronen.
Also bis bald
Wir zwei sind diesmal dabei , haben allerdings auch schon Freikarten
Ich hoffe mal ganz stark das es diesmal besser wird als beim letzten mal, wo wir nirgends reingekommen sind weil es viel zu voll war
Wieso habt ihr alle freikarten und wir nicht. Das find ich aber jetzt unfair.
Müssen halt nur zeitig genug in die Clubs. Also ich tendiere ja sehr zu Buddha Art Gallerie, weil die nämlich normal ganz schön teuer ist.
Da ich noch nie in der Buddha Art Gallerie war würde ich mich freuen da mal rein zu gehen ! Was spielen die da so für Musik ?
Ich hab schon versucht noch Freikarten zu bekommen aber hatte kein Chance wir bekommen die vom Chef weil der zu alt ist um dort hin zu gehen !
So also ich habe mir gerade überlegt das wir uns ja vorher alle bei mir treffen können ( alte Wohnung ) und uns hier etwas einstimmen von hier aus können wir dann alle mit der Bahn in die City fahren !
Naja wir sollten schon so gegen 10 Uhr in der Stadt sein sonst kommt man nirgens wo mehr rein. Also vieleicht schon etwas eher treffen.
@ Martin
Würde mega gerne mitkommen. Könntest du mir evtl. eine Karte für Samstag Abend mitbesorgen??! Springe leider gerade noch in Arosa rum und kann mir keine selber holen. Wäre ganz tolle nett von dir! Könnten uns dann evtl. irgendwo in der Stadt treffen??? Budda Art Galerie klingt geil. Nicole hat mir schon davon die Ohren vollgeschwärmt.
Haben hier mega schönes Wetter und ich bin schon ganz braun Morgen geht es noch einmal-zum letzten Mal-zu den Bergbeatz-ade sagen
Habe übrigends mein Visum für Kanada und meinen Flug gebucht
Also man sieht sich!
da Katha
@Martin: zwischen 20 Uhr und 22 Uhr liegen zwei Stunden das reicht doch ,oder???
Wieviel Stunden brauchst du um warm zu werden ?
Ich denke 20 Uhr reicht aus, von hier aus sind es 10 Minuten in die City !
Naja, aber man braucht doch vorglühzeit und es soll doch kein Sturztrunk werden. Außerdem kommt der Steffen eh immer zu spät und dieses WE war es ne geschlagene dreiviertel Stunde.
Sorry Martin noch mal an dieser Stelle wegen dem zu spät kommen letzte Woche! Wir werden uns bessern und desshalb denke ich, das 20 Uhr bei Netti vollkommen ausreicht.
@Martin: also von mir aus könnt ihr auch eher kommen! Wir sind am Samstag Nachmittag noch in der neuen Wohnung und ich brauch zum fertig machen mindestens zwei Stunden ! Also vor 19 Uhr auf keinen Fall!
Ne lass mal ich denk mal ich komm dann mit Steffen und Katja mit. Ich weiß nämlich gar nicht wo du wohnst.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |