Koch- und Spielabend

#31 von Das häschen , 20.03.2006 19:55

Supi ich freu mich schon aufs grillen. Tja wie sagt man doch so schön: wenn 2 sich streiten dann freut sich der dritte. Nur das in diesem Fall der dritte gleich ne Horde wildgewordener grillwütiger Leute ist. Hihi, ich freu mich ja so.

Bis denne

euer Häschen

Das häschen

Koch- und Spielabend

#32 von IRRWISCH , 21.03.2006 10:55

Hey Netti, wann soll das große Fest denn stattfinden?
Nee, will dich ja nicht bedrengen, aber mein Magen stimt sich schon langsam auf FLEISCH ein.... !
Wenn du hilfe brauchst stehe ich dir im übrigen gern zur Verfügung, zwecks Salate und so.

CIAO

IRRWISCH  
IRRWISCH
Besucher

Koch- und Spielabend

#33 von Das häschen , 21.03.2006 14:45

Jupp nen leckeren Nudelsalat oder Apfel- Möhren- Salat kann ich auch machen, da können wir ja schlemmen wie die Weltmeister.
Freu mich auch schon aufs Grillen.

Bis balde

euer Häschen

Das häschen

Koch- und Spielabend

#34 von Gelöschtes Mitglied , 21.03.2006 16:35

Wann das ganze stattfinden soll weiß ich noch nicht so genau, ich denke irgendwann wenn es wieder wärmer wird,so das auch die Leute mit Kindern dabei sein können
Kommt auch ein bissl drauf an wann Steffen"s Garten verfügbar wird!

@Katrin und Katja : vielen vielen Dank für eure Angebote , ich kann eure Hilfe sicherlich gut gebrauchen

@Chrischan: solch eine Wette wird es nie nie wieder geben, da brauchst d dir keine Hoffnung zu machen ( zumindest werde ich nie wieder wettenden aus Fehlern lernt man ja bekanntlich)

die Verliererin

Koch- und Spielabend

#35 von Sven , 21.03.2006 17:14

Jaja so is das mit den Wetten! Aber was soll`s wird bestimmt Cool, das Angrillen! Hab auch schon wieder voll Bock auf Würste Steaks und Co.!!!

Sven  
Sven
Besucher

Koch- und Spielabend

#36 von IRRWISCH , 21.03.2006 17:25

Jami jami jami jami, liegt euch das Steak auch schon auf der Zunge?

@Netti: aller guten Dinge sind drei... wann finden dann die nächsten Grillpartys statt, wenn nicht mehr gewettet wird?

IRRWISCH  
IRRWISCH
Besucher

Koch- und Spielabend

#37 von Gelöschtes Mitglied , 23.03.2006 09:41

Hoi morn, was geht, alles klar, wie spät, gleich 9, ok... .
Nein habe ich nicht, aber "Arosa macht eben süchtig" und da ich im Moment der glücklichste aller glücklichen Menschen auf Erden bin...(na nicht ganz bin leider Gottes gerade in Le. und nicht aufm Berg...). Aber nächste Woche dann...-alle Schlümli Pflümli müssen vernichtet und die Piste muss kaputt gefahren werden!!! Kommt noch jemand mit?
@Christian und Katrin:
Ok, bin dann 06:25 Uhr da-ischt guet?

Ich wünsche euch schöne Zeit und nicht soviel lange Weile!
Katharina

Koch- und Spielabend

#38 von Gelöschtes Mitglied , 23.03.2006 09:45

Ich habe daheim ja sogar eine Username-voll hammergeil (...man müsste sich nur einmal Passwörter merken können).

Koch- und Spielabend

#39 von Gelöschtes Mitglied , 23.03.2006 10:06

Warum bist du denn dann in LE , wenn es doch in Arosa um so vieles besser ist ??? Muss man nicht verstehen !

Koch- und Spielabend

#40 von chrischan , 23.03.2006 16:08

Also Langweilig ist uns nicht gerade...
Katha ruf bitte nochmal an, wann genau Du vorbeikommen möchtest... heute und morgen und am We sind wir schon verplant.

Viel Spaß bei deinem Besuch in Leipzig!

Christian

chrischan

Koch- und Spielabend

#41 von Gelöschtes Mitglied , 23.03.2006 18:03

Absolute Wahnsinnsshow im Fernsehn und im Radio, die Sonne lacht so schadenfroh, an Tagen wie dieser, niemand der sagt wieso...

@Anonymer User
Könntest du das nächste Mal bitte deinen Namen darunter schreiben. Ich antworte nicht so gerne Fremden-da habe ich Angst...
... weil ich die Wannebe`s, Schlümpfe und Helden besuchen will und einiges für Kanada zu regeln habe. Ohne Versicherungen fährt es sich auch nicht gut auf der Piste und Schümli Pflümli schmeckt auch nicht-du verstehen?!

@Katrin, Christian & Lara
Isch guet-melde mich. Weiss noch nicht so recht, ob nächste Woche oder wenn ich wieder retour bin. Freue mich euren Wonneprobben zu sehen

A schoenen Obig da Katharina

P.S. Das sind alles nur Frühlingsgefühle... Nicht so ernst nehmen!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz