Hey Partypeople,
was haltet ihr von einem gemütlichen Kochabend (Bsp. lecker Pizza nach SteffenART) und anschließendem Spielespaß? Bleibt nur die Frage: Wer von euch Papnasen ist so spontan und wo soll das ganze statt finden? Für den Einkauf würden Staffen und ich ersteinmal sorgen, wenn wir wissen, wie viele von euch mitmachen wollen!!!
Gebt uns bald bescheid Katja
Jo also wir sind dann bei mir in der Erich-Zeigner-Allee 3 für alle die noch Lust haben 19.30 Uhr geht es los .....
hmm hätten zwar schon Bock aber ein bischen müssen wir noch warten bis wir die kleien verborgen können und uns dem Hemmunsglosen Spielspaß hingeben können!
Viel Spaß!
Katrin udn christian
Also Steffen K. ist auch dabei :-) der hat das bei Maxi"s Geburtstag reingeschrieben
lol vanessa is raus
habs grad gelesen. also wird es doch ein duett von den beiden kerlen
war gestern ein schöner TV-Abend mit lecker Pizza
Pizza, war lecker.
@ Für Mike kann ich jetzt nur hoffen das ihn seine Vergangenheit zum Finale hin nicht einholt.
Zur Erklärung: Mike´s Exfreundin und "Freundeskreis" ist mit der Rotlichtszene eng verstrickt.
Also Steffens Hot Dog Pizza war echt der Renner sehr sehr lecker...
leider sind wir nicht zum spielen gekommen
@ Bierdealer: das ist ja echt zum aus der Haut fahren, arme Vanessa!!
Die hatte so eine gute Stimmte ganz im Gegensatz zum Rocker!!! Den Schock muss ich heute erst mal verdauen!!
ok wollen wir wetten wer gewinnt?
bin für den metallica-verschnitt, da ja mike's joker gestern rausgeflogen is
Also da ich meinen Schatz ganz doll mag und die Melli auch ... bin ich strikt gegen diesen Einsatz
Ich denk mir mal was aus bis morgen
Hab ich irgendeine Chance auf " Einspruch" ??????????????
Eigendlich wollte ich ja am Samstag ganz, ganz oft für Mike-Leon anrufen!
Aber da ich mir so gar nicht sicher bin ob sich das lohnt spare ich mein Geld lieber für Holzkohle, Würstchen und lecker Steak"s !
Also liebster Steffen ... die Wette gilt !!
bis denne
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |