Habt ihr vielleicht lust am Samstag mit zukommen, wir 2 wollten uns da mal umschauen vll findet man ja nen Schmuckstück für Zuhause!
Ist im Kolrabiezirkus, kostet aber glaube ich Eintritt, ich glaube ca. 2 Euro, ich weiss es aber nicht genau!
Ich würde ja auch gerne mitkommen nur leider bin ich nicht da. Vieleicht hat ja Anja Lust.
mich würde das auch mal interessieren, ich war noch nie auf nem flohmarkt und vor allem nicht nachts! hoffentlich stehen da nicht nur die FÜDSCHÜS rum und verdrängen die DEUTSCHN trödler von der Fläsche. :-)
Das war natürlich wieder ich und habe nicht einmal die Rechtschreibung kontrolliert...
Ich bin nicht da, bin mit der kompletten WG im Schlepptau in Weißenfels auf ner Dorfdisse
okay ich habe gerade die ersten bilder des events gesichtet:
ich schlage vor wir kleiden uns alle passend, da haben wir a. bessere chancen beim handeln um altes porzelan und b. kommt das bei den schnecken gut an!
mein lock wird so in etwa: nen schönen ungepflegten schnauzbart, über die vorderglatze gekämte lichte haare, ne lange kutte an, ne große brille auf und ein paar zähne angelben lassen
Ich hätte dann gerne ein Bild von dir Robert, denn das darf man bestimmt nicht verpassen!!!
Ich würde sagen wir treffen uns 20:30 vorm Kolrabizirkus!
Zur Zeit weiss ich das Steffen + Meli, Robert + Sunny, Anja und wir 2 mitkommen!
Jo ich komm mit. Vielleicht könnten Steffen und Melli mich mit dem Auto mit nehmen.
Anja
Ei Leude,
Ich bin bestimmt auch da Ich liebe Flohmarkt!!!
Fast meine ganze Wohnung ist vom Flohmarkt ... GGEEEEIIIILLLL!!!
Euer Elfi
Ich komme leider nicht mit, weil mein Goldfisch ertrunken ist und ich meinen Lolly nicht mehr finde kann.
Sven
^^ eh sperrt das forum gegen anonyme user und schmeist solche komischen willis raus ^^
ja anja wir können dich mitnehmen
^^Ja bin ich stark dafür wenn hier so n mist geschrieben wird, das geht einem langsam auf m Sack! Und dann noch mit falschem Namen signieren! ^^
Wegen morgen abend, freut mich das ihr alle mitkommt! Wird bestimmt lustig!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |