Also wann solls denn los gehn? Wir werden erst so gegen 9 aufkreutzen!
Wo wohnst du nochmal genau? Sag nochmal die Hausnummer, war doch erst einmal da und bin doch so vergesslich!
Wer kommt morgen eigentlich alles?
btw anja kannst du fahren...wir würden aber nicht so lange bleiben, da ich ja ne schwere prüfung habe am dienstag...
ansonsten fahre ich
@bierlie: ich täte auch fahren und würde ebenfalls nicht soooo lange bleiben
Ey, nix mit nicht so lange bleiben ... Es kommen außer euch noch meine WG-Mitbewohner und Katja Merkel, wies bis jetzt aussieht.
20:00 gehts los und ich möchte keine weiteren Ausreden mehr hören!!!
sag uns lieber nochmal, wo du wohnst
also ich fahr wohl doch lieber
achja wegen training kommen wir viellei etwas später
Meine Adresse: Brockhausstr.22 04229 Leipzig und ich sage es nochmal: "Entweder Bahn fahren oder bei mir schlafen!!"
ich kann echt nicht so lange bleiben
kann ja auch nix dafür, dass die prüfung am dienstag ist
Ich kann leider nicht, wir machen einen Familienabend!
Die kleine ist heute nicht so gut drauf, sie verdaut wohl etwas schlecht.
Und Katrin ist auch schon ziemlich k.o. m so daß ich mich heute abend um meine 2 Ladys kümmern will.
Ich wünsche euch anderen natürlich viiel Spaß und nächstes Jahr dann trinke ich dafür doppelt so viel!
Sorry und haut rein da chrishan
Toller Spieleabend! :-) Vor allem mit diesem regel- und gesetzestreuem Ingolf alias Ägolf alias Tomb Raider...
@ Robert: das musste mal erklären, wie das gemeint ist!
Also Familienabend war mit DVD schauen auch ganz toll, der Kleinen gehts heut schon wieder besser. War wohl etwas zuviel Besuch und Trubel die letzten Tage.
Bis denne
euer Häschen
Liebe Katrin, ich glaube zu Roberts Eintrag muss mann nicht mehr wissen als:
Die Jungs (Robert und....) haben eben genüsslich eins zwei .... Bierchen, Wodka-Cola und andere ungefährliche Getränke zu sich genommen! Versuch damit mal 1 und 1 beim Männer und Frauenspiel zusammen zu zählen! Da ging halt nicht mehr wirklich viel bei den Männers und einer ( der INGOLF ) beharte sehr auf den Spielregeln und hat den Robert dann kurzer Hand aus dem Spiel verbannt! Daraufhin hat der Robert eben versucht e bissel gute Stimmung auf die restlichen Mitspieler zu übertragen, was dem INGOLF garnicht gefiel. Ende vom Lied: Ingolf schnappte sich den Zettel vom Rober und schmiss ihm ne wahnsinnig scharfen Papierkugel um die Ohren...
...dann habe ich Robert und Steffen endlich nach Hause fahren dürfen!
@Lara: immer ordentlich in die Windel drücken, dann klappts auch mit deinem kleinen Bäuchlein
Ok, ich habe so ungefähr ne Ahnung was abgegangen sein könnte...
Ich dachte ich hätte schon manchmal ne strenge sicht auf spielregeln, aber wenn es auch leute gibt, die einen dann kurzerhand ausm spiel schmeißen....
Naja, bis balde
euer Häschen
ICH wurde ausgegrenzt und zusammengeschlagen nur weil ich ein Schwarzer bin!!!
Na Prima, jetzt denken alle, dass es Scheiße bei mir war ... Man sollte dazu bemerken, dass unser guter Robert ungefähr 5-6Runden überhaupt nichts mehr auf seinem Zettel stehen hatte und nur noch willkürlich irgendwelche Zahlen auf seinem Zettel stehen hatte ( keine Wörter!!! ) ... und eskaliert ist nur mein Darmausgang
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |