Hi Leute,
da ich ja am Di quasi wiedermal ein Jahr reifer werde, habe ich vor am Fr ganz gediegen auf meinen Geburtstag bei mir anzustoßen.
Gediegen heißt, dass Sven möglicherweise das Spiel Männer und Frauen mitbringt, ich habe hier noch Therapie und Tabu ...
Also steht einem gesitteten Abend nichts im Wege.
Nehmt euch den Freitag Abend also bitte frei und kommt zu mir
Auch wenn es mir im Herzen wehtut, wir werden wohl nicht kommen. Die kleine Lara nimmt uns einfach noch zu sehr in Beschlag. Evtl. kommt einer von uns vorbei, da sagen wir aber nochmal bescheid!
Hau rein da chrischan
Sorry aber ich muss arbeiten und weiß nicht wie lange es dauert, vielleicht komm ich danach noch vorbei.
Anja
Ich komme doch erst Samstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Will auch Saufen. Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!1
Keine Panik Martin,
dann kommst du einfach am Sa mit ins Werk2 zum Saufen ...
Außerdem ist Freitag sowieso nicht zum Saufen sondern zum Spielen gedacht ...
An Getränken wirds trotzdem nicht mangeln ...
Wer will kann auch bei mir schlafen. Hab genug Platz für alle da
So Dani heute is es nun soweit! Wir zwei wünschen dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag! Wir wünschen dir viel erfolg im Studium und wieder viel Glück auf der Pirsch, oder warst du schon wieder erfolgreich!?
Was hast denn alles so bekommen?
Ciao Netti und Sven!
Alles Gute zum Geburtstag, viel Erfolg beim Studium und den Frauen
wünschen Dir Melli und Steffen
Alles Gute auch von Katrin und mir!! Bleib dieses Jahr mal verletzungsfrei und geniesse dein Studileben. Außerdem wünsche ich Dir noch kapitale Fänge dieses Jahr.
Tschüßi Christian und Katrin und Lara
Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday lieber Dani, happy Birthday to you. (wenn du genau hinhörst, kannst du mich singen hören :lol:)
Ichwünsche dir alles alles gute zu deinem Geburtstag, ich wünsch dir viel Erfolg im Studium und natürlich auch bei den Frauen und beim Angeln, dass du soooooo nen dicken Fisch fängst.
Und hier noch ein Witzchen zur Erheiterung:
Zwei Angler unter halten sich:
Angler 1: "Ich hab jetzt schon seit 2 Jahren keinen richtigen Fang mehr gehabt. MIST!"
Angler 2: "Mensch das ist doch ganz einfach. Du guckst früh unter die Decke und guckst, wie ER liegt. Liegt ER links, musste am See angeln. Liegt ER rechts, musste am Fluss angeln."
Eine Woche vergeht und die beiden treffen sich wieder.
Angler 2: "Und hat's funktioniert?"
Angler 1: " Naja, also vorgestern lag er links, da war ich am See, aber so richtig viel war's nicht. Gestern lag er rechts, da war es schon ein besserer Fang. Aber heute hab ich gar nix gefangen!"
Angler 2:" Wo lag er den heute?"
Angler 1: "Das is es ja, heute stand er!"
Angler 2: "Mensch aber wenn er steht, da geht man doch nciht angeln!"
de Anja
so einer musste natürlich wieder von Anja kommen
Danke an euch alle lieben Gratulanten
Von meiner WG habe ich ein Gutschein für ein Brunch mit der ganzen WG bekommen:)
Meine anderen Geschenke bekomme ich nachher. Noch bin ich auf Arbeit.
Dann mach ich mich jetzt mal heim und freue mich, dass ihr alle an mich gedacht habt
PS: Bin immer noch / wieder auf der Pirsch
Hallo Dani
Auch ich wünsche dir aus einem verschneiten und sehr kalten Arosa alles, alles Gute zu deinem Geburtstag; das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Und dem Rest noch ein gesundes neues Jahr, treibt es BITTE nicht so bunt wie ich und nehmt euch BITTE kein Beispiel an mir!
Mir geht es ansonsten gut. Silvester war etwas zu krass bei mir; sowohl vom Alkoholpegel, als auch von den Männern her - aber egal. Heute konnte ich nach 2 Wochen Pause (war leider krank) endlich wieder auf die Piste - mein geliebtes Snowboard quälen. Die Schneeverhältnisse sind einfach der Hammer, wenn auch das Wetter nicht so schön ist. Auf Arbeit ist alles super. Haben z.Z. nur etwas viel Streß, habe mich aber recht gut eingelebt.
@Steffen
Dir wünsch ich gute Besserung. AUCH WENN DU MIR DIE ADRESSE VON KATRIN UND CHRISTIAN NICHT GEGEBEN HAST. Vielen Dank!
Haut rein!
da Katha
P.S.: Ich grüsse euch aus der Schweiz. Vielleicht bin ich auch schon bald in Südfrankreich oder Kanada
Wünsch dir auch ein gesundes Neues,
sorry, mit der Nummer von der aus du mir geschrieben hattest konnte ich nichts anfangen, dein Name stand auch nicht drunter, muss mal die fehlenden Einträge aus dem alten Handy übertragen
Viel Spass weiterhin in Arosa
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |