@ Martin: Glaub ich Dir sogar !
Aber kann auch Anja voll verstehen ! Ich würde auch erst das Studium zu ende machen und viell. etwas Berufserfahrung sammeln so schön und süß so ein kleiner Racker auch ist ! Du wirst bestimmt noch genug Gelegenheit dazu bekommen eure 11 Kinder auszufahren
hoffentlich keine 11 mädchen, denn dann wirds eng in der frauenfussballnationalmannschaft, weil da sind schon meine 11
Ich finde Netti muß bestraft werden Siehe § 387 ATM GB, provokante Anspielungen im Forum. Tut mir leid Netti aber Gestz ist Gesetz.
Steffen du kleines Miststück ....
Wenn ich hier bestraft werde für was womit ein paar im Forum Spaß hatten, dann müssen ab da auch alle bestraft werden die was falsch machen hier !!!
Ohhhh Hilfe, ich dachte ihr habt eure Zukunftsplanerei übers Forum schon abgeschlossen. Die Diskussion hier hat doch gar nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun. Ich glaub, da muss der Admin mal hart durchgreifen und das Thema schließen oder ins Archiv verschieben.
Also, keine Panik schieben, denn Kinder machen und Heiraten kann man immer.
Bis denne
euer Häschen
Ja stimmt alles meine Schuld !
Allso für den Musicalbesuch haben sich bis jetzt wenn ich das richtig verstanden habe nur Steffen und Katja mit angemeldet !
Ich freu mich auf jeden Fall darauf
Können ja eventuell noch mal überlegen ob nun Dirty Dancing oder König der Löwen ! Sind beide sehr schön denk ich ....
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |