Also ihr lieben...
Sven und ich, haben vor in der zweiten Juni Woche nach Hamburg zu fahren und uns das neue Musical *Dirty Dancing* anzuschauen!
Wir würden uns am Abend das Musical anschauen und dann dort übernachten!
Am nächsten Tag könnte man ja noch einen kleinen Bummel durch Hamburg machen ... also wer Lust hat mitzukommen sagt bescheid, ich würde dann Anfang Februar die Karten besorgen.
Liebe Grüße Netti
Hy Netti,
ich finde die Idee mit Musical Besuch ganz cool. Aber "Dirty Dancing" ist nicht so mein Ding. Ich will was mit Autos, Bier und Titten!!! :-)
Hamburg würde mich auch mal reizen, bei einem anderen Musical sind wir bestimmt dabei.
Petrieee der Chrischan
mein familie war bei könig der löwen, aber ich glaube das wäre nix für mich
ich geh in der zeit lieber mit christian ins "angels"
Ich war auch in König der Löwen und es war einfach klasse. Aber Dirty Dancing ist nicht so mein Ding. Außerdem kann ich mich im Juni nicht verplane weil ich da arbeiten muss.
Wie schon gestern gesagt Netti, Steffen und ich haben auf jeden Bock mitzukommen. Hoffentlich kommt dann da nix in der Zeit dazwischen, aber bis Februar is ja auch noch Zeit.
@Katrin: ich habe ne super Bestrafungsidee für den Christian. Er hat sich ja wieder für dich ausgegeben!
Ich denke, du solltest ihn in eurer Stube auf nen harten Stuhl fesseln und den Dirty Dancing Film in ner Endlosschleife laufen lassen.
unter dirty dancing verstehe ich was anderes
wir gehens in angels und die machen dirty dancing
Hihi...
Menno, Katja.... Du bist immer so gemein !
Das verstößt doch gegen die Menschenwürde!
Peetttrriiieee der Chrischan
@ Katja: Ja, das klingt mal nach ner guten Methode. Habe ja auch noch Bonusmaterial auf der DVD drauf, dass muss dann auch gleich noch mitgeschaut werden!!!
Also Musicla ist ja toll, aber Dirty Dancing als Musical stelle ich mir genauso wie den Film vor. Wenn, dann bin ich auch lieber für ein anderes Musical, aber wir können ja eh erstmal nichts planen, die Kleine gibt da bei uns ja schon den Ton an.
Bis denne
euer Häschen
Is klar- Juniorella wird euch dann eh jeden Tag ihr eigenes Musical präsentieren! ätsch
@Christian: bitte nicht böse sein Aber du musst nun einmal der Tatsache ins Auge schaun, das die liebe Katja jedes mal zu tote erschrickt, wenn se nen Eintag von Katrin ließt, der dann so anfängt:
"Aber "Dirty Dancing" ist nicht so mein Ding. Ich will was mit Autos, Bier und Titten!!! :-) ". Da gibt es noch einige Beispiele, aber die möcht ich jetzt hier nicht aufführen, da mein Puls sonst wieder nen mega Sprung nach oben macht und es mich umhaun könnte
Grußileinchen die Katjamausi
Asoooooooo....
Aber Dirty Dancing Strafgucken ist unangemessen! Viel zu hart!!!
Viel besser wären doch: Massagen zur Strafe an meinem geschundenen Rücken oder Ein ganzes Bier auf EX!!! Solche Sachen halt.
Naja wenn die Kleine meine musikalische Ader bekommt, dann wird das auch mit den täglichen musicals klappen!
Petrieee der Chrischan
Na da freu ich mich aber auf die musikalische Ader!!!!
Und, die Strafe ist noch viel zu mild, mich fängt es nämlich auch langsam zu nerven, das Christian immer unter meinem Namen schreibt, weil ich dann nicht mehr sehe, welche Postings ich noch nicht gelesen habe, da die ja dann schon als gelesen markiert sind.
Naja, so is das halt, ich hab ja all die Sachen vor fast 6 Jahren im Komplettpaket "Christian- all inklusive" dazugebucht und da muss ich jetzt halt durch!
Bis denne
euer Häschen
Kleiner Tipp für beide, Abmelden wenn ihr fertig seid das hilft, zumindest ist da nix als gelesen makiert!
@ Sven: Ja, das wird wohl jetzt die Konsequenz sein, aber dann schreibt Christian zu 80% anonym.
naja, wenns hilft.
Bis denne
de Häschen
@Katrin:
ihr seit seit 6 Jahren zusammen ? Hab ich das richtig verstanden ?
Wollt ihr nicht mal irgendwie (viell. ) ans besiegeln eurer Liebe denken ???
Ich mein ja bloß ...
hätte mal wieder Lust auf eine schöne Hochzeit!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |