Wer reißt der säuft Haben noch bis 12 Uhr aufgeräumt, die Halle sah echt grausam aus. Das eine Klo etwas versprengt. Aber jetzt steht dank Hilfe von Daniel und Sven alles wieder
Ja zu dritt aufräumen fetzt nicht ganz so! Dauert halt alles so lange! Große Anerkennung an Dani, der sich bereit erklärt hat die Sauerei im und ums Klo wegzumachen! Stüffel heißt von jetzt an "Kotze" die Sau!
Und was haben die Spione den alles so Berichtet!?
Party war voll Cool, wie immer......gelungene Sache!
Ja, die Spione!
Und ihr wisst immer noch nicht, wer unsere Spitzel waren?
Ihr werdet es nie erfahren, aber alle wichtigen und für uns bedeutsamen Informationen wurden gestern von einem weiteren Informanten an uns weiter gereicht und befinden sich gerade in der Auswertungsphase. Ihr seid also noch nicht aus dem schneider!
*grins*
entschuldigt, das ich nich mit aufgeräumt habe
ich war bis abends noch richtig im arsch
ich gelobe besserung
@ Anja: sende mir bitte nochmal deine Bankverbindung oder gib sie mir am telefon durch... damit ich die Kohle von der Weihnachtsfeier überweisen kann
.Eine Mutti hat noch 20 € beim Fleischer gelassen, die will das bestimmt zurück? sehe ich das richtig? Wenn ja hat sie wa sgesagt ob sie es bar haben haben will oder überwiesen?
Ich weiss nleider nicht mehr wer die Mutti war, aber ich vermute Anja oder Martin oder Max wissen das?
Petriieee
Ok, dann würde ich Dir mal 20€ mitgeben, Daniel. Du siehst Sie doch am ehesten oder?
Petrieee der Chrischan
Eigentlich schon, aber Mi kann ich nicht zu den Kiddies, da machen wahrsch. Anja und Jan das Training ...
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |