Hey Jungs und Mädels morschen is Judoweihnachtsfeier, wer kommt und pennt mit in der Halle?
Für alle Inoffiziellen ca. ab 20.30
@ Bruder mein Geschenk für Sven ist bei mir zu Hause, komm aber erst gefen 19.00 in die Halle weil ich arbeiten muss bis 18.00 kannst du das Gecshenk mitnehmen.
Ich würde morgen gern en lääcker Steak essen wenn ich komme
Wir brauchen noch ne Herdplatte zum Glühweinausschank
Also ich komm dann auch vorbei, werd auch dort mit pennen! Soll ich noch sportzeug mitbringen oder machen wir keine Spielchen?
Das mit dem Geschenk wäre doch nicht nötig gewesen!
Sven hat doch noch gar nicht Geburtstag oder hab ich da was verpasst ?????
Dann seits ihr zwei Mänenrs ja morgen mal allein unterwegs
Ich werde nicht mit in der Halle schlafen können schnief....
Jo ich nehme dein Geschenk mit... legs aber noch raus damit ich es auch finde...
Bis morgen der Chrischan
@Christian, Sven und Steffen:
DAS IHR EUCH JA BENEHMT!!!!!
ohne uns Mädels!
Da wir drei ja vorausschauend sind, haben wir ein paar versteckte Ermittler für den morgigen Abend angagiert. Wir haben also ein Auge auf euch!
viel Spaaaaaaß
Meine Ermittler sind sogar mit versteckter Kamera unterwegs !!! Also Jungs aufpassen !!
lol beim gruppendingens
wir haben auf jeden sehr viel spaß
und jeder den wir nicht kennen, der wird nicht reingelassen
Hallöle,
also ich dachte auch, das Sven erst noch Geburtstag hat, wieso bekommt er denn sein Geschenk schon eher????
Und ihr lieben Mädels, wollt ihr mich und Anja heut im Stich lassen? Wir können doch nicht allein die Stellung halten, bei der Rasselbande .
Also, je nachdem wie es mir bis heute abend geht, komme ich mit oder nicht, bleib aber nicht über Nacht und acuh net so lang.
Bis denne
euer Häschen
Das Geschenk ist doch nicht für mich! Das wird für den Judo-Sven sein! Ihr Wichtelt doch beim Judo!
@Katrin u. Anja :
Ihr werdet wohl allein die Stellung halten müssen und auf die Jungs aufpassen müssen ! Ich bin leider schon andersweitig verabredet !
Aber ihr schafft das schon !
Ihr dürft uns dann morgen berichten wie sich die Jungs benommen haben !
lg *Netti*
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |