Also von mir aus können wir die ganze Sache auch auf den nächsten Montag verschieben!
Hu ich fürchte mich schon bei dem Gedanken
Also uns würde der Montag auch besser passen! Wenn das allen recht ist! Dann wären wir mit dabei!
Also wenn ich bis Montag meine Viren und Bakterien wieder los bin, bin ich mit dabei ....
Ok jetzt is es soweit, heute ist Kino-Montag!
Wann wollen wir uns denn da treffen? Ich glaube der Film fing 20:15 an!
Bis denne!
Juhu, ich komm mit. Ähm kleines Problem noch, holt mich jemand ab, is auch nicht weit, nur 3 Stunden, eine Strecke, per Luftlinie.
Ach Martinleinchen nicht traurign seinchen
@Kinogänger: ich denke wir treffen uns spätestens 20.00 Uhr, besser is vielleicht 19.45 Uhr wegens den Kärtchen!
Ich freu mich schon und bin schon janz scheenl ufjerecht
Alles klar wir sind zwischen 19.45 und 20.00 Uhr vorm Kino !
Und denkt alle schön dran vorher schon mal Stiefel putzen !!!
Jedes Jahr um diese Zeit werde ich traurig darüber, dass ich so kleine Füße und dem zu Folge zu kleine Schuhe habe! Mist!
Bis heute Abend dann
Da bist du nicht die einzige !! Mir geht es ebenfalls so ... aber meist war der Nikolaus so gut und hat mir was neben den Schuh gestellt
Vielleicht erhört ja der Svennikolaus das heute
Wir können ja tauschen, denn ich bekomm eh nix zum Nikolaus, da brauch ich keine großen Füße.
Anja
So ihr lieben Exorzisten!
Da ich ja nicht mitkomme, möchte ich euch allen trotzdem ne kleine Erinnerung an mich dem Christian mitgeben .
Bei uns war heute wieder Hermann- Backtag und da habe ich mal etwas leckeres gezaubert, davon könnt ihr dann alle mal kosten, denn ich geb dem lieben Christian mal ne Tupperdose voll mit.
Dafür müsst ihr mir aber versprechen, dass ich Christian nicht als Wahni oder Exorzisten wiederbekomme.
Viel Spaß euch allen.
Ich werd in der Zwischzeit mal so vor mich hinkreisen und weiterhin die Juniorella "ausbrüten".
Bis denne
euer Häschen
Ich würde auch gern mitkommen, habe bis morgen aber leider noch massig zu tun ... schwules Netzwerkanalysator-Praktikum
@Anja : Glaubst du wirklich dein Nikolaus vergisst dich ??? Also wenn das passiert dann heiss ich ab morgen Willi !!! Immer schön dran glauben .....
@Katrin: Das ist ja lieb von dir das du an uns denkst und uns auch noch im Kino verköstigst aber was bitte ist HERMAN ??????? Ich grüble mit Sven schon die ganze Zeit ! Haben immer vergessen zu fragen ! Ich stand heut auch den halben Tag in der Küche und hab Plätzchen gebacken !
Das schlimme daran ist immer das die Küche hinterher einem Schlachtfeld ähnelt
Ich denk mal wir können dafür sorgen das Christian auch als Christian zu dir zurück kehrt und nicht als irgendein verrückter !!
Viel Spaß beim rumkreiseln
WAaaaaaaaaahhhhhhhhhhnnnnnnn!!!!!!!
Huaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
Peeilllllllllllllllllllllll!!!!
Bis nachher
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |