War ganz ok der Film....
nicht sooo gruselig aber ganz unterhaltsam.
schlaft schön.... bis es drei wird....
HUAAAAHHH
Der Chrischan
Tatsächlich, wenn man ganz fest daran glaubt, dann kommt der Nikolaus doch noch. Zum Glück ist er nicht in der Nacht um drei dagewesen, ich glaube er war schon ein paar tage eher da, musste nämlich mein Nikolaus nicht aus den schuhen, sondern aus einem alten koffer bei mir auf dem Schrank zaubern. Schon komisch die Nikoläuse von heute.
die Anja, die sich ganz doll freut, weil sie nicht vergessen wurde
Na so ein Zufall, der Nikolaus war also auch bei euch? Wie macht der das bloß? Borgt sich der liebe Süßigkeitenbringer den Turboschlitten vom Weihnachtsmann aus, damit er das alles in einer Nacht schafft? Will auch mal damit rumdüsen!
@Anja: schön, dass der Nikolaus auch zu dir gefunden hat . Ich hoffe du hast dich gestern Abend nicht mehr all zu sehr gefürchtet
!
@Katrin: falls Christian dir immer noch gans normal erscheint, ...das hat nix zu sagen. Diese Ausbrüche der Bessesenheit kommen unverhofft in Schüben. Aber da du eh einen Schutzengel in deinem Bauch versteckst kann euch auf keinen Fall etwas passieren
eins zwei drei vier fünf SECHS gruseliger*SCHREIEIEIEIEI*
Neee mir gehts noch ganz gut!
bis jetzt....
Der Nikolaus war auch bei uns... krasse Sache der Typ!
Petrieee der Chrischan
Hallöchen ihr kleinen Exorzisten!
Also, der Nikolaus scheint wirklich ein Multitalent zu sein, bei sovielen Leuten wie der die Nacht war .
Bei uns hat der sogar für die Juniorella Mini- Lebkuchen dagelassen, damit die Kleine auch was hat .
@ Netti und Sven: Also Hermann ist ein kleiner Sensibler. Aber man kann ihn ganz gut zum Kuchen oder Brot backen nehmen. Hermann ist ein Sauerteigansatz, der immer gefüttert werden muss und wenn du ihn ganz doll pflegst, dann kannst du ihn nach 10 Tagen zum backen verwenden. Dazu gibt es leckere Rezepte wie Brot, Kuchen, Muffins etc. Und weil der Hermann auch immer kleine Kinder produziert, kannst du den Teig dann auch wieder an Freunde verschenken. Es gibt dafür noch ne genaue Anleitung, aber wenn ihr wollt und etwas backwütig seid, dann können wir euch den nächsten Hermann- Ansatz geben. Anja und Katja sind auch schon im Hermann- Geschäft und wir machen immer lecker Brot aus unseren Hermann- Kindern.
@ Anja: Find ich klasse, dass auch deine Stiefel gefüllt waren, das hätte mir sonst leid getan und ich hätte dann nachträglich bei dir Nikolaus gespielt .
@ all: Also der Christian ist eigentlich so wie immer (bis jetzt). Es gab auch noch keine exorzistischen Ansätze . Die Nacht verlief auch soweit ruhig, aber ich beobachte mal etwaige Symptome, nicht das der Ausbruch nur auf sich warten lässt
Wir sehen uns dann wahrscheinlich am Freitag zur Weihnachtsfeier.
Bis dahin
euer vor sich hinkugelnder Hase (der langsam nicht mehr kugeln möchte)
Danke für die Herman Erklärung!
Hat der Christian vll. ne Austreibung bei dir versucht!?
Film war ganz OK! Und die Verpflegung von allen 1a, das nächste mal verkaufen wir selbst im Kino! Ich hab da glaube ne Marktlücke entdeckt!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |