Also da würde ich Vorschlagen wir treffen uns 10 vor um 8 vorm Triangel oder an der Bar dort drin! Also hier ein paar schlechte Nachrichten Netti is krank und kann leider nicht mit!
Wisst ihr alle wo ihr hin müßt? Und wie kommt ihr hinne, Auto oder Bahn?
Na dann bis heute Abend! Ihr Zocker!
Hey Netti, ich wünsche dir gute Besserung!
Gruß Katja
@all:Seht ihr, das ist ein prima Beispiel. Ich habe euch doch gleich gesagt, kommt mit joggen im Kampf gegen die bösen Vieren! Aber nein! Mal sehen, wen es als nächstes erwischt.
Hallöle,
also wir sind im Dreierpack dabei. Fahrerei haben wir ja jetzt schon geklärt, hab mir auch schon die Spielekarte mal angeschaut und festgestellt, das ich gern soviele Spiele spielen möchte, dass wir wahrscheinlich bis Mitternacht sitzen
@ Netti: Gute Besserung und keinen anstecken
Bis denne
euer spielwütiger Hase
Find ich ja toll das ihr die Fahrerei geklärt habt, nur wie!!! Hätte mich mal interessiert! Aber nun ja bis nachher!
SOOOO, war cool gestern abend und schreit nach Wiederholung.
Am meisten gefallen hat mir eigentlich das Activity Spiel. Das mit den Bauklötzern war auch nicht schlecht.
Hout rain da Chrischan
Ja ich fands auch voll cool! In so ner großen Runde macht das übel laune! Einziger Nachteil, das engt die Spiele Auswahl ein, weil wir ja Games brauchen wo alle mitspielen können! Ich fand Männer und Fauen gestern genial!
Naja bis zum nächsten mal!
Ich fand den Abend auch richtig cool
Das müssen wir unbedingt mal wiederholen.
Das Männer & Frauen- Spiel war natürlich cool und ich hoffe, Sven bringt es zur Weihnachtsfeier mit ...
Hallöchen und Guten Morgen,
ich fand den abend gestern richtig lustig und es hat voll Spaß gemacht. Die Zeit vergeht ja wie im Flug!!! Mit hat Activity und die Bauklötze auch am besten gefallen. Hab auch schon zu hause mal angefangen, alles so wie mit den Bauklötzen auf- und abzubauen. Vor allem mit den Weihnachtsgeschenken geht das ganz gut .
Also, der Abend schreit nach Wiederholung.
Wünsch euch allen nen schönen tag (werd jetzt erstmal genüsslich frühstücken und mich dann meinem harten Tag stellen )
Bis denne
de hasi
Da kann man ja richtig traurig werden, schade das ich gestern nicht kommen konnte ... aber mich hats echt voll erwischt ! Der lange Weihnachtsmarkt bumel in der eisigen kälte am Sonntag hat mir den Rest gegeben ! Lieg also flach mit ner schönen fetten Grippe...
@ Katrin: hab auch daran gedacht dich vorallem nicht anzustecken !
@ Katja: hätte ich mal lieber auf dich gehört mit dem joggen, jetzt hab ich dén Salat nächstes Jahr bin ich schlauer !
Also Netti, du brauchst nicht bis nächstes Jahr warten Vielleicht ergibt sich das ja noch vor Weihnachten
Nein, ich hoffe echt, dass es dir ganz schnell wieder gut geht und das der Sven sich auch gut um dich kümmert!!! mit Teechen, Rücken einschmieren und em, ähnliche Sachen halt!!!
Tschüss sagt Dr. Quinn
Oh Dankeschön ... ist aber lieb von dir
Was Sven angeht der kümmert sich ganz liebevoll ...was das angeht könnte es mir nicht besser gehen ! Hab voll die Rundumpflege !
Da haste wirklich etwas verpasst, das spiel war so lustig, das wir zum schluss nur noch ne Runde Pantomime mit den versauten Begriffen gespielt haben.
Können wir ja bald mal wiederholen.
Bis dahin immer fleißig üben.
Hier noch ein paar Übungsbegriffe:
1. Befruchtung
2. Peniswurzel
3. Potenzhengst
Viel Spaß
euer Häschen
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |