Hallöle,
also wir hattens ja kurz mal angesprochen und dann hier nochmal für alle:
der Sven und die Netti hatten die Idee am Dienstag abend in die Spielekneipe zu gehen und da mal wieder fett zu zocken.
Soweit ich weis, wollte Netti nen Tisch so für 8 Uhr bestellen und erstmal so für 8 Personen, also wer Bock hat mitzuzocken, der melde sich einfach.
Christian und ich sind dabei, die Anja wollte auch, Steffen wusste noch nicht, ob er kann und die Katja hat da leider Training, oder????
Also, bis denne
euer Zockerhäschen
Hey Biermaster: wir müssen ja kein Bierspiel machen, da brauchste auch kein gestrecktes Gesöf zu dir nehmen. Bestell doch einfach eine warme Milch mit Honig
Ich hätte schon Lust am Dienstag mit zu kommen. Zufällig habe ich auch nächste Woche kein Training an dem Abend! Wie es bei Steffen aussieht, wird sich zeigen. Er erfährt heute seinen Dienstplan für die nächste Woche, also Daumen drücken.
Katja
Also ihr lieben Spielefreunde der Tisch ist reserviert für 20 Uhr !
@Biermaster: Wer sagt, das die dort den Alkohol strecken ?????
Katja hat völlig recht ,wir gehen dahin um zu spielen und nicht um uns zu besaufen
schönen ersten Advent an alle
Jo da freuen wir uns schon...
Gibts eine Spieleliste online? Wo man schonmal ne Vorauswahl treffen kann?
Petrieee der Chrischan
Ja lieber Christian die Spieleliste hab ich zu hause !
Also wenn Sven ganz lieb zu euch ist bringt er sie morgen Abend bei euch vorbei
Wenn nicht ist hier auch ne Homepage : www.triangel-le.de
Der Sven wird ganz lieb sein! Ich komme dann morgen abend irgendwann mal kurz vorbei!
Is die Karte gut angekommen, ihr wart ja nicht da! Hab sie in den Briefkasten gehaun! Bis Dienstag!
Oh, das is gut Sven, sorry, wir waren dann doch irgendwie den ganzen tag gestern unterwegs, so dass wir uns dann verpasst haben. Vielen Dank für die Karte, ich schau nachher gleich mal im Briefkasten nach. Ansonsten habe ich mir schonmal die Liste der Spiele im Internet angeschaut.
Ich würde vorschlagen, wir spielen was, wo man ordentlichen lachen und abfetzen kann. Es gibt ja so Spiele, da stauen sich ja eher die Aggressionen auf
Bis morgen ihr Lieben
euer Häschen
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |