Hey Jungs und Mädels war das We mit Katja in Magdeburg beim Chrischan Zöllner.
War en toller Ausflug, ne Mega Pizza (Hot Dog Pizza von Joey´s) verdrückt, gekübelt was dass zeug hält, jetzt müssen wir erst ma wieder Energie tanken.
Zur Info bin ab Montag wieder Leipziger na ja nich ganz ich arbeite in weißenfels bis mitte Februar, Samstag muss ich leider auch ran, Mittwoch hab ich frei, sollte also jemand Bock auf Kino Dienstag haben sagt bescheid, ... war nur so ne Idee...
So noch mal! Die äußerst geheime Judovorstzandssitzung war echt der Hit! Tischtennis mit Katrin und Anja, sowie das Badminton hat echt gefetzt. Durch den Alkohol wars mir dann auch ganz wohl und mollig warm. Beim Brettspiel konnte ich mir zum Glück den zweiten Platz ergattern, sonst hätte ich den restlichen Abend nur noch geheult
Na ja, und das CS-Spiel mit den Jungs (vorallem mit Neffets) am Anfang des Abends war auch lustig- auch wenn ich wirklich Schiss bei dem Spiel bekomme und mein Puls ansteigt, als würde ich nen Sprint um den Kulki machen. Glaube, das is zu aufregend für mich
Gute Nacht, Katja
Toll liebste ajtaK, seit dem du hier gnadenlos rumeditierst geben meine Beiträge keinen Sinn mehr
An dieser Stelle möchte ich mich öffentlich bei Steffen entschuldigen , dass ich meinen vorletzten Beitrag einfach rausgelöscht habe, und somit Steffens Beiträge eher wirr für den einen oder anderen Leser erscheinen. Ich kann euch also beruhigen, dem Steffen geht es gut, er is nicht Krank oder so
. Ich muss das glaube noch mal üben, wie ich einen Beitrag im nachhinein bearbeiten kann.
Machts hüpsch ihr Keksfresser
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |