Na ihr lustigen Partymäuse,
auf was haben denn die Kameraden der Nacht heute abend so Lust?
Vorschläge wären da erstmal:
Lan- Party
Spiele- Kneipe oder Spiele- Abend (ich bin scharf auf die Glitzersteine!)
Billard spielen
Video- Abend
Lese- und Rätselraterunde (RRR)
Kekswichsen
Travestie- Show und Mini- Disco in der Blauen Trude
Karaoke- Bar Kakadu in der City
im Irish- Pub mit Erdnussschalen um uns werfen und dazu Guiness schlürfen (ich trink dann KiBa)
Soviel zu unseren Vorschlägen, wer noch weitere Ideen hat, sollte damit nicht geizen.
Bis denne
euer Häschen
ich bin für Blaue Trude! da gibt es auch nen darkroom wo ich schon mal leichtsinnigerweise drin war...
na das sind mir die Liebsten! Für die Trude stimmen und dann auch noch anonym schreiben, das gbit ne Strafe!!!!
das hasilein
Hallo Kameraden der Nacht!
Also ich finde Billard, Video-Abend und Spiele Abend cool.
Eure Anja
Also wir wären für Billiard, Video oder Spieleabend. Spielekneipe wäre auch cool, aber da müßten wir um 20 Uhr da sein, besser wäre noch eher, zwecks Platz bekommen!
Wir könnten aber erst so ca. 21:15 dazu stoßen, eher geht nicht! Sagt bescheid! was ihr machen wollt! Schreibts hier nei oder ruft an!
PS: Falls ihr spieleabend machen wollt gebt nochmal per Handy bescheid und wir bringen unsere Spiele mit!
Ich bin gerad aus Stuttgart zurück auf Arbeit angekommen.
Nachher rufe ich nochmal jemanden an, wo ihr zu finden seid ...
Jo also....
Wir treffen uns gegen 20:30 an der Halle.
Dann ist dort lustig Lanern angesagt. Also bitte Compuftis nicht vergessen. Ansonsten dort Tischtennis, volleyball, Fussball der ganze Schmarrn halt.
Nebenbei noch ein bischen saufen und anschließend wer mag dort grunzen.
Petrieee der Chrischan
Hat gefetzt gestern...
und schreit nach Wiederholung!
die Halle ist supi geeignet für ne größere Lan....
Petrieeee der Chrischan
P.S.: Wasn los Sven.... seitwann bist Du nicht mehr LAN`s zu begeistern?!
Seit dem ihr alle leicht und locker n Lappi nehmt und ich buckeln muß! Ne hat gestern keine Lust auf Lan! Und außerdem, hab hier nicht geschreiben wer alles kommt (Wer war den alles da?), ob es sich denn überhaupt lohnt! Außerdem mußte ich heute Früh halb 7 aufstehen, wäre mir zu kurz gewurden die Nacht!
Also Heute gehts bei uns ins Kino, zu Harry Potter 4 ins AlleeCenter in die 20 Uhr oder 20:15 Uhr Vorstellung! Also wer lust und laune hat so teil er dies mit und wir treffen uns dann vorm oder im Kino!
Oder was macht ihr heute Abend!
Wir machen heute einen ruhigen...
Katrin trifft sich mit einer freundin und ich weiss nicht wann sie zurückkommt, also denke ich eher kein Kino...
Viel Spaß mit Harry Potter!
Ja, war lustig gestern gewesen, nachdem ich mein Engelchen im Tischtennis geschlagen habe und gegen die beschwipste Schwägerin auch ganz gut angekommen bin .
Konnte auch mal wieder beim CS üben, aber war schon hart so, gegen ne eingeschworene Gruppe anzukommen. Naja, dann werd ich mich auch mal ransetzen und neben meinen Monopoly- Sessions vielleicht auch mal ne CS- Session einlegen.
@ Sven: Hättest dann ja wenigstens auf meine 2 SMS antworten könne, denn als du halb neun ins Netz geschrieben hast, das ihr nicht mehr kommt, waren wir schon alle in der Halle.
Na dann euch allen noch nen schönen Sonntag.
Bis balde,
euer Häschen
Sorry Katrin hab den Abend nicht mehr auf`s Handy geschaut! Habs erst am nächsten Morgen gesehn und da hätte es keinen sinn mehr gemacht zu antworten!
PS:
@Katrin
Geld bekommt ihr noch, wollten das ja eigentlich machen, wenn wir uns das nächste mal sehn, war aber in letzter Zeit nicht so! Schreib bitte nochmal wieviel das war!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |