Also muss definitiv morgen nach Magdeburg. Werde aber gegen 20 Uhr in LE sein. Müssen also bis heut abend klären wo und wann wir uns treffen.
Ja habs jetzt auch gesehen! war heute auch noch bei BurgerKing esssen und hab da die 2 Karte im Vorverkauf geholt!
Ja gebt bescheid! also ich werd so 21:15 ca. losfahren mit der 15!
Sagt bescheid wie und wann! Also in der Stadt treffen is ja auch nicht das Prob! Oder wenn ihr wollt kann ich die Karten auch noch an euch weiterleiten, aber bis jetzt hab ich noch keine im Briefkasten gehabt!!!
Ja müssen wir dann noch mal Telefonieren, aber wahrscheinlch werden wir uns eher in der Bahn treffen.
Ansonsten für alle die sich langweilen hier mal ein Forum wo es viele lustige Bilder gibt.
http://www.gamer-network.com/sthread.php?start=2950&fid=5&tid=4596
Also dann würde ich einfach mal vorschlagen, wir treffen uns 21:45 an der Haltestelle Gottschedstraße ? ... Wer ist alles dafür? ...
Ja geht klar! Bin einverstanden ist am einfachsten!
Edit: Wir treffen uns alle 21:45 wie von daniel vorgeschlagen!Ich fahre von Netti aus, mit ihr los! Bis heute abend!
Ach nee Sven, musst du uns da was berichten????
Wie war denn de Clubnight oder Clubzone, bin da immernoch nich so dahinter gestiegen, was was is.
Aber ihr parzypeople, berichtet mal.
Bis denne
de Katrin
Also ich muß michts berichten, is ja schon offiziell! Steffen+Katja, Martin+Anja und Daniel+Caro haben sie ja schon kennengelernt!
Also Die Energy Club...irgendwas, war nicht so der hit! Wir waren eigentlich nur im Bahnhof da kam man relativ schnell rein, bei den anderen locations waren mega Schlangen davor die sich nur mm weisse bewegten! Also haben wir die alle gemieden! Sind aber bestimmt insgesamt ne Stunde durch die City gesteppt und haben gesucht! Danach sind wir einfach ins Soli Mar gegangen und haben da einen gehoben! Anschließend sind wir nebenan ins Night Fever rein, haben da kurz abgedanced und sind dann zum Bus (3:33) an der Gottschet gegangen! Toll ich wollt mit m N2 mit ja freu mich kam als 2. nach dem N4, aber dann passierts, hab ich noch nie erlebt, der Klobbie fährt einfach durch und hält nicht! Zum glück kam der N1 danach und der hielt wenigstens, sind wir eben mit dem gefahren!
Achja Feuerwerk war auch nicht schlecht, war 22:30 auf dem Dach vom Kosmos Hotel!
Alles im allen, lohnte sich aber das Ticket nicht! Jedenfalls für uns!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |