So ihr Partypeople, am nächsten WE ist Energie Clubnight. Wer würde mitkommen? Steffen meinte er könnte eventuell Freikarten bekommen, also sagt zeitig bescheid. Ich würde mich auf jedenfall freuen wenn viele mitkommen.
Steffen: Kannst du mal bitte wegen kostenlosen Karten schauen.
Ansonsten müssten wir die Karten im Vorverkauf kaufen. Da kosten sie 8 Euro.
Also sagt bescheid.
Bis bald Martin
ich hab bei burger king gesehen, das bei irgend nem menu die karte mit dabei war...sprich ihr habt nen normales menu plus kostenlos die eintrittskarte
Stimmt das? Gebt nochmal Bescheid, ob die BürgerKing-Geschichte stimmt ... Ich komme wahrsch. mit Caro auch mit ...
Mmh, da leite ich das doch dierekt an Katia weiter. Also Katia, klappt das mit Freikarten? Fahre heut bei Burger King vorbei und schau mal.
@Katja
Also wenn das mit Freikarten klappen sollte, dann für mich bitte 2 wenn möglich!
wer zweifelt denn hier an meiner seriösität? ^^
das war im BK in nähe der sachsentherme.
vermute ma stark, dass das auch in rückmarsdorf so is
So hab also mal bei BK im Löwencenter nachgeschaut. Das Nachtcafe Menü kostet 3.99 Euro und man bekommt ein Freiticket. Man spart also 4 Euro und hat auch noch was zu essen.
Also wir kommen nicht mit, da wir im urlaub sind...
@Sven: aha....
@Martin: es heisst Katja , genau wie Anja
Petrieee der Chrischan
Also Leute, ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um die Freikarten zu bekommen, kann aber nix versprechen! Wieviele sollen es den in etwa sein? Gruß die Katja mit j
@Katrin: Freu mich schon auf Kino! Treffen wir uns gegen 20.00Uhr?
Also Anja und ich nehmen 2 Karten. Währe gut wenn du bis Donnerstag nachmittag bescheid geben kannst ob es klappt. Denn da will ich sonst zu BK gehen.
Danke
Ja das selbe für mich! auch 2 Karten, bitte rechtzeitig bescheid geben obs klappt sonst fahr ich auch zu BurgerKing!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |