ich weiß noch nciht ob ich es schaffe. soweit ich gehört habe ist es gegen 13 uhr?
Jo, 13:00 ist Treff und bis dahin schaffe ich es auf keinen Fall aus Magdeburg wieder da zu sein...
Also ich nehme Katrin und Katja so gegen 1/4 - 1/2 2 bei Katrin auf wer mit will solls es bitte verkünden, am besten da zusteigen!
Nicht so schlim wir sind ganz gut bestückt:
Männers alle nochmal an Turnschihe zum wechseln denken!
der Chrischan
OK, ich habe heute den Spielplan vom Herrn Saß zugeschickt bekommen. Am 9.10. ist es wieder soweit. 17:00 Uhr spielen wir gegen den CFC in der Brüderstraße.
In Anbetracht der Spielzeit, denke ich dass 16:00 Treffen ist.
Somit hätten wir genug Zeit zwischen Rückkehr vom Angelausflug und dem Spiel, um uns einigermaßen zu säubern
Jo wer weiss wann der nächste Einsatz ist?
Nicht das Herr Saß alleine den Einlass machen muss und wir merken es gar nicht....
Petriee der Chrischan
Das ist natürlich eine berechtigte Frage.
Am WE ist sogar Unihockey, allerdings nur die B-Jugend am Ratzelgymn.
Der nächste Einsatz steht uns wahrscheinlich am 4.12. bevor. Dann spielen ab 11:00 die Mädels gegen Berlin und ab 14:00 die CFC-Jungs gegen Bremen.
Allerdings bin ich mir da nicht so sicher, ob wir da auch absichern sollen.
Der nächste definitive Einsatz ist am 11.12. ab 14:30 in der Brüderstr. Das wird dann auch der letzte Einsatz in diesem Jahr.
Ich hoffe, ihr seid dann auch alle dabei ...
Jo, also jetzt am WE werden wir nicht gebraucht, also steht unser nächster Einsatz am 11.12. an. Wie siehts bei euch mit der Zeit aus?
Wollt ma fragen ob dass am Sonntag bei Euch klargeht. Ich selbst kann leider nicht da ich zu nem Weihnachtskonzert mit Katja bin
Habe heute ne Mail vom Herr Saß bekommen (Daniel eigentlich auch)
Sonntag von 13.30 Uhr bis 20 Uhr! ....
und ab 16 Uhr dann 4 Mann wegen Weißenfels Topspiel.
Ist zwar scheisse am 3. Advent aber ich bin mit Vorbehalt verfügbar. Also je nachdem wie es Katrin geht.
Petrieee der chrischan
Hallo topsecurity boys and girls.
also ich weiß nicht ob ich da bin, aber da Martin ja nur 2 tage da ist, da wird das wohl nix... naja ihr wisst schon...
die ohne account
Verdammte Axt.
André hat am Sonntag Geburtstag und wir haben ab mittags familieninterne Geburtstagsfeier.
Ich kann beim besten Willen nicht ...
Ich würde sagen wir sprechen heute Abend nochmal drüber. Vieleicht können wir ja noch Max und Sven aktivieren ....
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |