Naja Sven meint der ist befahrbar aber der ist dann natürlich total überfüllt.
Ich würde es an eurer Stelle gleich am Keilberg probieren. Steffen und ich waren Sonntags dort und da gings auch mit den Besuchern. Wir standen höchtens fünf Minuten an! Außerdem denke ich, dass der Keilberg unter den Fichtelbergliebhabern garnicht so bekannt ist und so der große Andrang eher wegbleiben wird!
Ja liebe Katja aber wenn der fichtelberg dicht ist dann rennen alle zum Keilberg und meine Freundin sagte die sind einmal runter gefahren und dann wars das weils kein sinn hatte ne stunde am lift zu stehen ...
aber viell. ist es ja bis Freitag wieder alles oki wünsch es euch
Snow heil
Also, wenn ich zusammenfassen darf: Robert würde mitkommen, wenn kein anderer kommt. Da du der Einzige bist, der sich am vorbehaltlosesten gemeldet hat, würde ich gern auf dich zugreifen.
Martin wollte auch kommen, dann bestimmt auch Anja.
Ich komme auch, aber da ich den Brunchgutschein von meiner WG einlöse kann ich erst zw. 14:00 und 14:30 da sein, bleibe aber dann wahrscheinlich auch bis zum bitteren Ende.
Das heißt, wenn Martin, Anja und Robert kommen bräuchten wir noch mindestens eine Person von 11:45 bis 14:30 ...
Da wir ab 16:00 nur noch 2 Personen brauchen, könnten sich sicherlich diejenigen, die noch was vorhaben abseilen ( z.B. Robert )...
Bei mir wirds diesmal nix, da ich bis jetzt jeden Einsatz diese Saison gemacht habe und mir mal ne Auszeit gönne.
Ich glaube der Max wollte noch.... Hatte er zumindest am Dienstag gesagt.
So Männers, dann haltet die Stellung und erstickt potentielle Unruhe bereits im Keim!
@ Robert: wo geht ihr hin zum Babyschwimmen? Und ist die Maxi schon wieder fit?
Petrieeeeeee der Chrischan
Halt halt halt, bloss weil ich das Snowboarden verlegen wollte heißt das nicht das ich ganz dabei bin. Ganz erlich ich war in letzter Zeit auch oft und ich kann mir in der Zeit wo ich noch mal da bin wirklich besseres Vorstellen als wiedermal den ganzen Tag in ner Halle zu verbringen.
Außerdem gibt es auch noch Steffen und eventuell Tilchi und Roman.
Ach und Daniel wenn du die letzten Einsätze mal da gewesen wärst hättest du auch gemerkt das wenn ich da bin nicht automatisch auch Anja da ist. Denn die muss irgendwann auch mal lernen und sieht es eh nicht ein für unsere Angelkasse zu arbeiten also nimm sie lieber mal aus deiner Planung raus und setzt dich rein. Dich hab ich nämlich seltener gesehen in letzter Zeit.
Nicht Böse nehmen, aber es ist so wie es ist.
@chris: ist noch etwas verschnupft, aber es geht langsam wieder so dass sie am sonntag bestimmt wieder fit ist.
So wie es aussieht ist der Vormittag ziemlich wackelig, aber wenn ich das Babyschwimmen absage könnte es sein, dass ich geköpft werde!
Wieso kann der Saß denn keine vom Unihockey als Kassierer Abstellen?
sach ma wann hat Maxi eigentlich die ersten (Kinder-)krankheiten bekommen? Ich wundere mich, das die Kleine noch nicht Krank war, wenn doch so viele Keime außerhalb des Bauches auf einen zustürzen?
Naja und die Unihocker.... ich sach da nischt!
Petrieeee der Chrischan
@chris: zum glück dass das so gut zum thema passt... ;-)
das erste mal war maxi krank als wir mit ihr an die ostsee gefahren sind (7 monate glaube) UND das erste Zähnschen kam.
Ansonsten ist Maxi "nur krank" wenn sie gerade Zähne bekommt.
Asoo, na das klingt ja verheißungsvoll...
Ich dachte immer die sind am Anfang am laufenden Band krank... aber um so besser!
Petrieee der Chrischan
Also Kevin war auch das erste mal krank als er die ersten Zähne bekommen hat ,ausgenommen natürlich ein paar kleinere Erkältungen ,den er war ja auch ein Winter Kind hast also noch ein bissl Zeit zum durchschnaufen ....
Also das Urlaubs Video würde ich auf jeden Fall sehen wollen ... alles andere wird sich sicherlich erst morgen Nachmittag zwischen uns Mädels klären, wenn wir wissen ob Katrin dabei ist.
@Anja: wenns bei Katrin nicht klappt dann ist deine Idee gut
Also zwecks Unihoc muss ich auch mal dazu sagen: ich finds klasse, dass das auch andere so sehen, dass zu den Absicherungseinsätzen fast immer die gleichen Leute kommen und andere sich anscheinend davor drücken oder eben immer passenderweise was anderes vorhaben. Das nicht immer alle abkömmlich sind, verstehe ich ja und das kommt auch mal vor, aber das manche immer etwas anderes vorhaben und auf Monate gerade am Tag der Absicherung ausgebucht sind und das ne ganze Saison lang, kann nicht sein.
Ich erinnere nur mal dran, das ein paar von euch am 3. Advent 8 Stunden lang Absicherung gemacht haben... Manchmal muss man der Fairness halber auch mal Prioritäten setzen und auch mal anderen Menschen/ Freunden absagen um Pflichten nachzukommen.
Sorry, dass das sich jetzt Oberlehrerhaft anhört, aber ich finde, dass das mal gesagt werden muss. Wie Martin schon sagte, nicht böse nehmen, aber es ist wie es ist.
OK, wenn das jetzt wirklich alle so als Belastung sehen, sollten wir uns ernsthaft Gedanken darüber machen, ob wir es weitermachen sollten.
Das Thema hatten wir zu Beginn der Saison schon.
Jeder schreibt am Besten seine Meinung dazu ins Forum.
Ich weiß nur, dass ich mich zu den Terminen, zu denen ich nicht konnte sicherlich ncht absichtlich gedrückt habe und auf jeden Fall am Sonntag auch besseres vorhätte. Trotzdem bin ich da.
Dass zu Absicherungseinsätzen fast immer die gleichen Leute kommen liegt vermutlich auch daran, dass wir nur eine Handvoll Leute sind.
Die Unihocker hätten auf alle Fälle auch genügend Leute, die das machen, aber wir bieten es Herrn Saß jedes Jahr zu gunsten des ATM an.
Vieleicht sollten wir auch morgen Abend nochmal darüber sprechen.
Ciao und bis später.
Daniel.
Ich habe selbst eigentlich nix dagegen auch mal bie der Kasse zu helfen, aber wenn z.B die Frauen immer mit helfen, dann sehe ich es nicht ein, dass das Geld (auch wenn es nur wenig ist) in die ATM KAsse geht. Am besten wäre es auch wenn Herr Saß immer ein paar Wochen früher sagen könnte, wann er wieviel leute benötigt, weil ihr euch dann besser planen könnt.
Anja
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |