Hey Steffen, da bist du wohl gleich um die Ecke. Bin die Woche in Seefeld. Kannst ja mal vorbei kommen, ist gleich neben Innsbruck.
Hallo
Ich habe mit christian schon geredet.
Mir machen das schon am sonntag:
Ich könnte auch noch kommen,brauch nur ne Nachricht,bin eh in Le.
der Tilchi
Jo, ging alles klar, nur wir waren eine Stunde zu früh da?!
Es ging erst 14:30 los? Unser Fehler oder Saß seiner?
Naja zumindest gab es 10 € für unser Boot.
Petrieeee der Chrischan
Das ist wirklich ne gute Frage ...
Ich hatte mir eingebildet, dass Saßi 12:45 gesagt hatte ... Sorry, falls es mein Fehler war.
Danke nochmal, dass das bei euch geklappt hat. Ich habe auch noch das Geld von den letzten beiden Einsätzen ( 35€ ) bei mir...
Hi Leute,
am Sonntag ist es mal wieder soweit. Ein Ordnereinsatz ruft.
Ab 13:15 brauchen wir 2 Mann in der Brüderstraße. Die Besonderheit diesmal ist, dass wir 13:15 alle Zuschauer des Vorspieles ( CFC gegen HHM ) aus der Halle schmeißen müssen und gleichzeitig alle Neuankömmlinge abkassiert werden müssen. Nur die Spieler des Vorspieles dürfen kostenlos rein.
14:00 ist dann das 1.BL-Spiel gegen Wernigerode.
Im Anschluss spielt ab 17:00 die 2te Herren. Dort brauchen wir auch nochmal 2 Mann. Vieleicht könnten wir uns ja reinteilen ...
So, geschafft. Ein weiterer Einsatz ist erfolgreich bewältigt worden. Danke nochmal an Max. Der Einsatz zum zweiten Spiel war doch nicht nötig. Danke trotzdem nochmal an Steffen und Anja für eure Einsatzbereitschaft.
Das nächste Problem rollt nun auf uns zu. Am 11.3. und am 12.3. sind zwei wichtige Spiele für die erste Herren. Es werden viele anreisende Gäste erwartet.
Das große Problem ist, dass ich am 11.3. früh in Richtung Österreich aufbreche. Also wird zu diesem Datum die Personalknappheit noch akkuter ....
Steffen ist bis Freitag nicht im Lande, kann also nicht ins Netz. Werd ihn mal telefonisch fragen, wie es bei ihm aussieht! Wann und wo soll den der Spaß stattfinden?
Die Katja
Wir sind am 12.03. bereits verplant, aber wenn wir die Uhrzeit wüssten, könnte wir das noch vielleicht mit unterbringen, zumindest am 11.3.
Ich bespreche das mal mit Chrischan.
Bis denne
euer Häschen
Ohhh na klar!!!! Maxi wird eins..
Dann siehts sehr schlecht aus von meiner Seite wegen Absicherung.
Mal sehen wie es beim Steffenm aussieht!
Petrieee der Chrischan
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |