Ich komme auch, hab aber jetzt keinen Pullover mehr ...
Hab extra der Oma gesagt ich komme 3 Stunden später zum Geburtstag ... das war ein Drama
@Martin: Magst du Tilchi evtl. anrufen *liebguck* ?
okay daniel... dannbekommst du den pullover frisch gewaschen wieder. aber nicht wundern wenn dann keiner mehr RIE-SPÄCKT vor mir hat!
Nein nein, behalt ihn ruhig
...
Das ist ne gute Frage, wann wir uns treffen. Ich glaube wir sollen diesmal eine Stunde vor Spielbeginn da sein. Allerdings weiß ich nicht mehr genau wann Spielbeginn ist.
Muss ich zu Hause nochmal nachgucken ....
nein nimm du ihn! oder hast du angst dass du WIEDER zusammengeschlagen wirst?
So nicht ... Wer hat denn noch seelenruhig auf der Zuschauertribüne gesessen als ich mich todesmutig in die Fans geworfen habe? ...
ich? ich sah da keine gefahr...
nur weil sich die zwei skinhead hooligans den kleinen afroamerikanischen Spieler geschnappt haben und ihn auf stumpfen Löffeln aufgespiest haben?
So ihr Schlachtenbummler, bin auch am start würde mir evt. noch Chr Pullover krallen ma schauen 13.30 sollen wir da sein !!!
Wat´n mit Tilchi?
Zilchi kommt erst Sonntag nach Leipzig, also bei dem wirds nichts. Aber wir sind auch so genug.
Man beachte die Zeit des Postings beim Robert: 06.27!!!!!
Oh Gott, mir grauts wenn ich daran denke, dass wir auch irgendwann um die Zeit im Forum sein können, weil Lara schon 5.00 wach ist!!!!!
In diesem Sinne
euer Häschen
und dabei muss man noch beachten dass ich grundsätzlich nicht vor dem Frühstück an den Rechner gehe ;-)
He Leute, hab heute von Herrn Saß ne Mail bekommen, dass wir für Sa für die Mädel (PlayOff geg. die hübschen Halle-Mädels) 2 Mann brauchen. 12:30 gehts los, 11:40 sollen wir da sein. Ich kann leider nicht, da ich ein Spiel habe, Martin und Anja werden wegen dem Geburtstag sicherlich auch nicht können. Bitte gebt mir unbedingt bis morgen Abend Bescheid, bei wem es alles nicht klappt und ob ich beim Herrn Saß absagen muss ....
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |