Also ich finde das ne Frechheit von dir mich als voll zu bezeichnen, ich war total dicht!
Ich mußte heute Mittag nach dem ich es verpennt hatte (weil ich zum Mittagessen bei meinen Großeltern seien sollte), erstmal 5 Minuten stark nachdenken was gestern eigentlich so gelaufen ist! Mir is dann aber so das gröbste wieder eingefallen!
Also Martin+Anja bei mir vorglühen, ich 3 ordenliche Gläser voll Vodka Cola, plus Martins halbes Glas was er nicht mehr gepackt hatte wo wir zum Steffen los sind und sein halbes Rigo!
Dann bei Steffen angekommen gings gleich weiter eine seichte Mische Beam Cola und immer mal noch nen schluck von Steffens Bier!
Dann wollten wir ja erst ins Velvet, durch meine geschickte Wegweisung haben wir es ja auch gefunden! Da war aber nix los und dann wollten die 6 Euro Eintritt, die SCHWEINE!!!
Also auf ins Alpenmax, wo wir dann Daniel und Co und die Unihocker getroffen haben. Und ich das komische 33 Euro Karte und 11 zahlen oder so nicht verstanden habe und das mit den anderen Karten, wie auch immer! Keine Ahnung wieviel ich getrunken haben, es waren mindestens 2 Gläser mit irgendwas drin! Dann war ich noch mal kurz mit der Katja dancen! Und dann waren auf einmal alle weg, und ich wurde auch schon vermisst, naja ich wollte ja auch zum Ausgang, aber irgendwie die Orientierung verloren gehabt und habe eine Runde im Alpenmax gedreht, auf der suche nach dme Ausgang und euch! Naja als ich euch dann gefunden hatte gings dann wieder Heme!
Also das wars im groben und ganzen an was ich mich erinnere im Alpenmax!
Heute wieder mal keine Kopfschmerzen 
Also was machen wir heute Abend! Gehen wir mal richtig feiern oder?