Samstag abend ... mal wieder Zeit wegzugehen ...

#16 von Dani , 12.08.2005 19:22

Noch häng ich auf Arbeit, aber ich bin spitz wie ein Hornhecht, heute wegzu gehen

Ich hau rein ...

Dani  
Dani

#17 von msmutato , 13.08.2005 13:23

Tja also Fazit von Gestern, war ganz lustig, aber ein wenig voll, genauso wie der Sven
. Daniel war ja auch da. Ach und Velvet können wir vergessen.

msmutato

#18 von Sven , 13.08.2005 16:00

Also ich finde das ne Frechheit von dir mich als voll zu bezeichnen, ich war total dicht!
Ich mußte heute Mittag nach dem ich es verpennt hatte (weil ich zum Mittagessen bei meinen Großeltern seien sollte), erstmal 5 Minuten stark nachdenken was gestern eigentlich so gelaufen ist! Mir is dann aber so das gröbste wieder eingefallen!
Also Martin+Anja bei mir vorglühen, ich 3 ordenliche Gläser voll Vodka Cola, plus Martins halbes Glas was er nicht mehr gepackt hatte wo wir zum Steffen los sind und sein halbes Rigo!
Dann bei Steffen angekommen gings gleich weiter eine seichte Mische Beam Cola und immer mal noch nen schluck von Steffens Bier!
Dann wollten wir ja erst ins Velvet, durch meine geschickte Wegweisung haben wir es ja auch gefunden! Da war aber nix los und dann wollten die 6 Euro Eintritt, die SCHWEINE!!!
Also auf ins Alpenmax, wo wir dann Daniel und Co und die Unihocker getroffen haben. Und ich das komische 33 Euro Karte und 11 zahlen oder so nicht verstanden habe und das mit den anderen Karten, wie auch immer! Keine Ahnung wieviel ich getrunken haben, es waren mindestens 2 Gläser mit irgendwas drin! Dann war ich noch mal kurz mit der Katja dancen! Und dann waren auf einmal alle weg, und ich wurde auch schon vermisst, naja ich wollte ja auch zum Ausgang, aber irgendwie die Orientierung verloren gehabt und habe eine Runde im Alpenmax gedreht, auf der suche nach dme Ausgang und euch! Naja als ich euch dann gefunden hatte gings dann wieder Heme!
Also das wars im groben und ganzen an was ich mich erinnere im Alpenmax!
Heute wieder mal keine Kopfschmerzen
Also was machen wir heute Abend! Gehen wir mal richtig feiern oder?

Sven  
Sven
Besucher

#19 von Steffen , 13.08.2005 20:17

So isses, die Belgierinnen sind da, Studiekumpel Christian auch, heut ist wohl Party 2005 wieder in Connewitz soll cool sein vorher sind wir auf der Kleinmesse wegen Feuerwerk meldet Euch jungs aber bitte Telefonisch weil ich nich noch mal ins Netz schaue, haut rinn, #

da steffen

Steffen  
Steffen

#20 von Sven , 13.08.2005 20:33

Schnelle frage wie, wann, wo?
Ich werd erstmal mit m Steffen K. wahrscheinlich TT zocken im Pool, vll danach noch!

Sven  
Sven
Besucher

#21 von Sven , 14.08.2005 01:07

So ich habe jetzt doch keine Lust mehr, sorry Steffen!
Aber ich bin jetzt einfach nur platt von fast 3 Stunden TT zocken! Wäre gerne mitgekommen und hätte die Belgierinnen mal kennen gelernt!

Sven  
Sven
Besucher

#22 von Das häschen , 15.08.2005 20:13

Kaum sind wir mal nicht da, gehts hier ab mit Belgierinnen und Saufen fuer 33 Euro, wo Svennieboy das Prinzip nicht versteht

Naja, wenn wir wieder im Lande sind, dann seid ihr Maenners ja erstmal weg und die Maedels hauen dann so richtig rein

Bis denne

die Katrin

Das häschen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz