Hi Leute,
wie siehts bei euch Sa Abend mit der verfügbaren Tempus aus?
Ich finde, es wär mal wieder Zeit fürs Nightfever
....
Das Tempus (lat. Zeit; Pl.: Tempora) gibt an, in welcher Zeit aus der Sicht des Sprechers das von ihm Erzählte (=die Proposition) stattfand. Das Tempus wird oft durch sekundäre Konjugation des Verbs realisiert; außerdem beispielsweise auch durch Adverbien, Modus oder Kontext.
Soviel dazu!
Em mal sehen was sich so ergibt!
Hast im Lexikon gestöbert was?
nö, so redet der zwäähn doch immer...
pooser
Hey Männers und Weibleins ich brauch Eure Hilfe!
Es ist dringend!!!
Morschen kommen 2 Belgierinnen zu mir, die hab ich damals beim Plan spiel kennengelernt, eigentlich sollten sie erst Samsrag kommen jetzt kommen die schon morgen!!!
Was wär euer Plan, habt ihr ne Idee was die unbedngt sehen sollten, welche Bar welche Disco, hat die Strandkneipe an der Alten Messe auf? und wie kommt man da hin? Hilffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Robert hat recht, so rede ich halt immer! Aber wozu gibts I-Net da brauch doch keiner mehr nen Lexikon!
Mh na da wird ich dir doch glatt mal mit zur Hand gehen!
Edit: Also ich hab jetzt nix gegenteiliges gefunden, also müßte das La Playa offen haben, fragt sich nur ob das Wetter stimmt!
Edit²: Wenn´s auch nicht zum abfeiern ist, aber ein bissel Kultur schadet vielei auch nicht, es sind seit letzter Woche bis Sonntag Classic Open, auf dem Augustusplatz!
Edit³: Oder mal was neues, das Velvet (http://www.clubvelvet.de)!
jo aber Velvet soll so Poser mäßig sein, klar genau das richtige, aber ich denk wir werden wohl entweder Bounce, Nachtcafe, Alpenmax, Nightfever, ............... Golgen Door............., hat das eigentlich noch offen?
Ich glaube das Golden Door hat noch zu, weil deren I-Seite nicht geht!
Ja keine Ahnung wusste nicht wie das Velvet so is, war da ja noch nie! Gegen die anderen Sachen habsch auch nix einzuwenden!
Haltet mich mal auf dem Laufenden, wer alles mitkommt und wohin ihr geht.
Weiß noch nicht genau, wann ich heute auf Arbeit fertig werde und ob ichs dann noch zu euch schaffe....
Also ich denk heute würden wir auch mitkommen. Wo gehts hin und bei wem wird vorgeglüht.
Na ich nehm mal an beim Steffen (soll jetzt kein muß sein), weil da doch bestimmmt die 2 Mädels ausBelgien seien werden, oder? Sind die bei dir unter gekommen oder haben die ne eingene Residenz?
Also mit den mädels ist es so. Die hatten mir an ihrem Tag wo sie los sind zu ihrer Deutschlandtour gesagt, das sie Freitag kommen und mich abends anrufen wo genau.Die pennen dann bei mir. Dann wollten sich die Ba´ler ich und die Belgierinnen in ner Kneipe treffen von der aus wir dann in die Stadt aufbrechen. Bis sie mich anrufen bin ich bei Katjas Mutter zum Geburtstag eingeladen.
Problem also ich weiß noch nich genau wann sie kommen und wann wir in der Stadt sind. Deshalb schlage ich vor, wir treffen uns vielleicht dann dort, wie wärs mit La Playa, hab bloß keine Ahnung wie man da hinkommt. Wenn die schon sehr zeitig da sind schreib ich noch mal oder ruf Euch an
Ok wenn das so ist, dann Vorglühen bei mir! Wer Bock hat! Beginn - mir egal, ich sag mal ab 8 kann`s losgehen! Also sagt nochmal bescheid!
La Playa, klingt gut, Wetter scheint auch zu halten. Hinkommen tust du mit der 15! Also wenn du in der Stadt bist ab in die 15 und du kommst hin!
Edit: OK Wetter hat doch nicht ganz gehalten, mal schauen!
Mmh als muss erst mal schauen wann Anja bei mir ist. Aber ich denk mal wenn dann nehmen wir den letzten Bus und kommen so 21.15 Uhr bei die vorbei. Allerdings La Playa würd ich heut nicht besuchen. Der Sand klept so wenn man nass ist.
Daniel kommst du noch nach, ich verlass mich auf dich.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |